Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Dukatenfalter...

Der Dukatenfalter...

551 5

Frank D.B. Brüning


Free Mitglied, Bremen

Der Dukatenfalter...

gehört zu den heimischen Bläulingen, obwohl er gar nicht so blau ist.
Canon T90 mit FD 2,8/200 mm und Zwischenring. EBV mit PS, um die Brennesseln und den Hintergrund in Graustufen zu verwandeln.

Kommentare 5

  • Jürgen Gräfe 9. Januar 2004, 19:55

    Gefällt mir auch - hier besonders die Bearbeitung.
    mfG
    Jürgen
  • Andrea . Chris H. 8. Januar 2004, 10:12

    Der Bläuling ist ja wunderschön und auch die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
    LG, Andrea
  • Frank D.B. Brüning 7. Januar 2004, 18:06

    Hab gerade festgestellt, dass von der Idee so etwas ähnliches (Eiskalt erwischt) in die Galerie eingezogen ist. Der Zeitpunkt war also etwas unglücklich - die Idee dazu ist nämlich nicht geklaut, sondern dieses Foto lag schon einige Wochen in Warteposition auf meiner Festplatte - Auf dem Guestlevel darf ich ja nur 1 Bild pro Woche uploaden.
    @Alfred - von dem Projekt habe ich im Grunde erst heute erfahren und ich weiß eigentlich auch immer noch nicht, worum es da konkret geht, aber wenn Du meinst, würde ich es gerne einbringen.
    VG Frank
  • Alfred Richter 7. Januar 2004, 14:07

    Sehr schönes Foto und auch klasse bearbeitet. Wäre vielleicht was für das laufende Projekt geworden...?
    Grüße
    Alfred
  • Ka Si 7. Januar 2004, 13:58

    Gefällt mir.
    Auch die Bearbeitung finde ich gelungen. Gute Idee. Gruss Karsten