Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

der Duft

ich wünsch Euch ein sonniges und erholsames Wochenende
seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 43

  • AGo. 13. Juli 2014, 10:54

    zwei nektarsammlerinen die sich in den lavendelblüten tief recken und strecken... wundervolle aufnahmen mit passenden text!
    glg Angelika
  • Sabine Kalweit 10. Juli 2014, 20:20

    Ach Elske, ich sitze oft lange auf einem Stein vor meinem Lavendelbeet und schaue dem emsigen Gewusel zu. Irgendwann kann ich nicht mehr aufstehen, weil mir alles weh tut:-)
    Trotzdem liebe ich jedes Bild, was ich dort gemacht habe und Dein Bild erinnert mich an mein Lavendelbeet.
    Sooo schön ist Deine Collage!
    liebe Grüße von Sabine
  • Annette Ralla 8. Juli 2014, 7:55

    Ich bewundere Deine Gabe, Insekten wie die Biene hier, so perfekt zu fotografieren!
    Klasse gemacht!
    LG Annette
  • JOKIST 7. Juli 2014, 21:23

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Veronika A. 7. Juli 2014, 17:03

    Gut beobachtet und fotografiert hast du die fleißige Biene bei ihrer Arbeit. Eine Collage, die in Wort und Bild rundum gelungen ist.
    LG Veronika
  • FunX 7. Juli 2014, 12:48

    Wieder einmal wunderbar kombiniert: Fotos und Spruch!
    So fleißige Bienchen bei der Arbeit...
    So viele Details...
    Toll!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Sibille L. 7. Juli 2014, 11:23

    Zwei perfekte Makroaufnahmen zu einer schönen Collage zusammen gefaßt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Juli 2014, 7:12

    Zwei fantastische Naturaufnahmen (Makros) vereint in einer Collage, dazu der sehr schön stimmiger Text, bin wieder mal total begeistert von dieser Arbeit.
    Deine Collagen(ich erwähnte es schon einmal)gefallen mir total gut!...
    Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse..Ulla und Bolle
  • Birgit Lüdemann 7. Juli 2014, 6:28

    Klasse, wunderbar, eine tolle Karte, sehr schöne Aufnahmen mit passendem Text!
    LG, Birgit
  • Cordel 11 6. Juli 2014, 21:09

    Als wenn sie sich vor dem Lavendel verneigt .
    Eine gekonnte Darstellung.
    LG Cordula
  • Plüschprum 6. Juli 2014, 18:01

    Super gemacht liebe Elske.
    Man erkennt Deine Collagen schon in der kleinen Darstellung.

    LG Michel
  • Elke Becker 6. Juli 2014, 15:29

    Einmalig schön!
    LG Elke
  • Dario Zeller 6. Juli 2014, 14:06

    Feine Collage, gute Schärfe.
  • Waldrabe 6. Juli 2014, 12:11

    Eine starke Postkarte. Sowohl die perfekten Makros als auch der Text gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Donna Rosa 5. Juli 2014, 23:40

    Zwei herrliche Makroaufnahmen vereint in einer schönen und schlichten Collage mit einem einmaligen Spruch. Gefällt mir sehr.


    LG Rosa