Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Duft des Frühlings

Der Duft des Frühlings

32 4

Kommentare 4

  • Nature-Photo-Art 24. Mai 2018, 19:14

    Voll cool wie der an der Blüte riecht klasse hast du diese Szene fotografiert!
    LG Hubert
    • MichiOderSo 25. Mai 2018, 8:42

      Das war purer Zufall. Ich saß neben ihm im Gras, spielte mit meiner Kamera rum und dann gingsein Näschen zur Blüte. Er muss immer ganz viel schnuppern. Immer und ständig und an allem. :-D. Danke für deine liebe Anmerkung.
      LG Michi
  • Wunderwelt 3. Mai 2018, 11:18

    Du änderst ja deine Kameras ziemlich oft.... Zum Bild genau passend zum Text, auch die Farben sehr natürlich... Ganz liebe Grüsse Georg
    • MichiOderSo 3. Mai 2018, 14:27

      Nö. Die andere hatte ich fast 2 Jahre, war aber wie gesagt immer nicht sooo zufrieden. Jetzt aber. Vor allem auch mit der 90er Festbrennweite. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 32
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS or Sony FE 70-200mm F2.8 GM OSS or Sony FE 70-200mm F2.8 GM OSS + 1.4X Teleconverter or Sony FE 70-200mm F2.8 GM OSS + 2X Teleconverter
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von