Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine-Lara


Free Mitglied, Köln

Der Duft der Rose

Danke dir lieber LorenzFolkerts Photographie für das Top Shooting:)

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17943 lust auf Fotos????:)))

Kommentare 17

  • Wilfried Krüger alias Willivision 13. November 2009, 14:36

    Nachdem was ich hier in der Galerie gesehen habe wirkt dieses Bild für mich zu gestellt und unschlüssig,
    oder eher abwartend !?.
    LG
    Wilfried
  • Fotografo 24. Oktober 2009, 4:44


    Sehr schönes, ausdrucksstarkes Portrait!
    lg fotografo
  • Heike Fuchs HF-Pictures 22. Oktober 2009, 11:45

    farbig abgestimmt gefällt mir
    die Augen kommen gut mit diesem make up
    glg infinity
  • Chris Ney 21. Oktober 2009, 10:18

    Das Make Up an deinen Augen finde ich ein bisschen zu viel, deinen Blick aber dafür umso genialer. Auch in Verbindung mit der Rose wirkt's einfach.
    Schön zu sehen, wie du deinen Ausdruck immer und immer wieder sogar noch steigern kannst! Umso mehr freue ich mich schon auf alles, was du uns noch präsentieren wirst. :)
  • J A Y B E E 21. Oktober 2009, 8:49

    Model und Blüte in meinen Augen top dargestellt, allein der Hintergrund ist mir zu unruhig,
    Gruß Jürgen
  • PhotoArtBrandt 21. Oktober 2009, 7:45

    hi nadine,

    feine idee mit der rose,
    auch wenn der blick ein wenig skeptisch wirkt,
    so ist es doch ein prima portrait.
    den "blumigen" hg finde ich gut.

    lg detlef
  • Lana Marie Kelly 20. Oktober 2009, 23:56

    Deine Augen sind sooo schön :))
  • Andreas Findling 20. Oktober 2009, 23:15

    Ganz klasse Aufnahme mit starker Ausdruckskraft!
    Mit Deinem leicht arroganten Blick, der Rose und der tollen Visa, kommt es mir vor wie bei einer Tanzszene bei einem Tango!

    Gefällt mir sehr!

    LG
    Andreas
  • Sabine Rogner 20. Oktober 2009, 22:46

    ;-)!
  • Nadine-Lara 20. Oktober 2009, 22:41

    @Sabine:Kein Problem, Kritik und Anregungen sind bei mir gerne gesehen! Ich gucke vielleicht nicht gerade genießerisch, sondern mehr fordernd, aber das mag ich gerade so an diesem Bild.liebe Grüße,Nadine
  • Werner Kobsch 20. Oktober 2009, 22:37

    Habt Ihr schön gemacht.

    Grüße, Werner
  • Sabine Rogner 20. Oktober 2009, 22:16

    der Hg stört mich nicht aber die Lippen vielleicht etwas mehr rot, das Licht etwas weicher und der Blick sollte zeigen wie Du den Duft genießt ;-). Das ist jetzt kein Gemecker sondern nur meine Sichtweise Nadine. Ansonsten ein wunderschönes Foto!

    lg
    Bine
  • Michael C. K. 20. Oktober 2009, 22:06

    Gefällt mir gut. Feiner Blick, passend zur Rose. Feine Arbeit von euch. Der Hintergrund ist mir schon fast too much...

    LG
    Micha
  • Norbert Josefsson 20. Oktober 2009, 22:05

    ausnahmsweise mal eins, das mich nicht so ganz
    überzeugt. mit dem hg ist`s mir ein bisl zu "strubbelig".

    lg norbert
  • LorenzFolkerts Photographie 20. Oktober 2009, 21:58

    Hallo liebe Nadine,
    das Kompliment gebe ich gerne zurück, Du warst ebenfalls TOP,
    gerne jederzeit wieder!

    LG Lorenz

Informationen

Sektion
Klicks 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz