Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

der duft der frauen...........

leinen auf 3Dkeilrahmen, acryl, 60x80cm, april 2013
das letzte bild mit themen- uind größenvorgabe (menschen im bild) für unsere gemeinschaftsausstellung, vernissage am 02.05.2013
für besuch und anmerkungen sage ich DANKE
einen schönen wochenstart wünsch ich euch allen

Kommentare 25

  • Nidhoeggr 24. Juni 2013, 15:51

    ++[+]

    G, Nidhoeggr.
  • Gerhard Mielenz 10. Mai 2013, 7:52

    den duft der frauen zu malen, das wäre auch fotografisch mal eine interessante herausforderung.....
    meiner meinung nach hast du das sehr gut umgesetzt.
    sehr sensibel und gekonnt das gesicht, der duft in form des parfüms deutlich sichtbar, und der duft der frauen wird für mich herrlich durch das weiche, leicht verschwommene umfeld des gesichts interpretiert...
    mir gefällt diese arbeit ausgezeichnet, ohne wenn und aber :-)))
    gerhard
  • LilianHermann 27. April 2013, 20:38

    super gute Arbeit! Und dieser Stil! Einzigartig! :-)
    LG Lilian
  • JamSen 19. April 2013, 23:27

    WOW ...einfach groß : ART : ig !!!!!!!!
    sieht Spitze aus
    sehr dynamisch , mystisch, hintergründig
    echt "vui guad" auf steirisch
    lg Werner
  • peacedreamlady 19. April 2013, 22:22

    Tolles Bild,Maria..sieht geheimnisvoll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Gaby!
  • dietmarpi 19. April 2013, 20:29

    starke Arbeit . gefällt mir sehr . Grüsse Dietmar
  • Anka R. 18. April 2013, 21:30

    Du hast Dich in so eine wunderbare Richtung entwickelt, na jedenfall sehe ich das so. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert ! Unglaublich stark ist Deine Arbeit. Schön wie sie angeschnitten ist und viel Raum für den Duft lässt. Ich gratuliere zur Ausstellung :-))
    L.G. ANKA
  • Czerwonka Herbert 17. April 2013, 22:41

    Cool! LG Twin II
  • Margrit Kehl 17. April 2013, 0:13

    Sorry Maria, bin etwas spät mit kommentieren ,aber die Hexe hat mich wieder mal lahm gelegt ...dank einer saftigen Spritze bin ich wieder halbwegs fit ,man wird eben älter und Enkel rumtragen schlägt ins Kreuz :-)))
    Ein wunderbares Werk ,ich bin sicher ,das Bild ist im nu verkauft ,ich drücke dir beide Daumen !
    Ganz viel Erfolg an der Ausstellung ,gell !!
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Regine Bo 16. April 2013, 23:08

    Ein sehr ansprechendes Bild zum Thema! Der Kopf ist beeindruckend gemalt und mit der Parfümflasche versprühst Du in meinen Gedanken einen herrlichen Duft!!!! LG Regine
  • wenigstens 15. April 2013, 22:44

    ...echt toll geworden, Maria. Das hat "Nochalance", oder wie man das so schreibt...? ;)
    lg, Werner
  • landArt 15. April 2013, 19:56

    Wow !!! Besser kann man`s nicht machen!
    Würde ja gern zu deiner Vernissage kommen, ist allerdings ein wenig weit ! Schade!
    Liebe Grüße am Ende eines ersten richtig warmen
    Frühlingstages! Almuth
  • OH PhotoART 15. April 2013, 10:02

    Wieder ein beeindruckendes Werk von dir....doch leider immer so klein....:-(
    lg Olaf
  • Monika Tombrink 15. April 2013, 8:39

    Ach mann, ich bin zu langsam mit dem Kommentieren! Jetzt ist schon alles geschrieben :-(
    Liebe Maria, ich bin von diesem leichten Stil begeistert, den Du mit Acrylfarbe hinbekommst. Ich finde es so klasse, was Du hier mit fast stark reduzierter Farbpalette einen unglaublich intensiven Ausdruck schaffst. Dieser Blick haut mich um!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 15. April 2013, 7:53

    Prima, wie aquarellig Du mittlerweile mit den Acrylfarben arbeitest. Sehr lebendig und dynamisch kommt es hier rüber
    LG Yvette

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten