Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Der Dschungelkönig

-Jetzt ist aber Schluß mit Lustig. Ein Foto noch dann komm ich mal rüber.-
-Dann will ich mich mal daran halten und beende meine kleine Serie vom Wuppertaler Zoo.-

Kommentare 16

  • AndersFotografie 22. November 2013, 20:18

    Eine wundervolles Tierportrait.
    Der Bildschnitt ist ein Traum, klasse gemacht und gefällt mir.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • ela 291 16. April 2013, 16:02

    Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme
    TOP
    LG Ela
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 11:44

    Ein ausgezeichnetes und schönes Tierportrait von einer Großwildkatze...faszinierend mit dem Blick. Eine tolle Aufnahme, Willi ...in feinem Bildschnitt und guter Schärfe. Liebe und sonnige Frühlingsgrüße - Inga -
  • Meinrad Merz 16. April 2013, 6:04

    In einem sehr schönen Moment erwischt.Ein sehr selbstsicheres Tier.
    Toller Schärfeverlauf mit gutem Bildaufbau.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Luci 11 15. April 2013, 20:18

    Nein........... für dies mal...... aber wird sicher noch eine Folge kommen oder?.
    LG
    Luci
  • ChrisPhotography 15. April 2013, 9:25

    oh..schade...dass deine Serie mit dieser klasse Aufnahme zu Ende geht .....aber auf jeden Fall ist sie dir sehr gelungen


    LG

    Christoph
  • gabimaus 14. April 2013, 21:08

    diesen König der Tiere hast Du wirklich königlich präsentiert !
    Der "Spaziergang" mit Dir im Zoo war schön lieber Willi :-)
    ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    LG Gabi
  • Henry Nees 14. April 2013, 18:04

    Schön hast du ihn hinter seiner leichten Deckung fotografiert.
    LG Henry
  • Maria Pitacas 14. April 2013, 16:41

    Eine tolle Aufnahme, sehr schön erwischt! Klasse Bildschnitt, gefällt mir!
    LG Maria
  • PeSe23 14. April 2013, 16:29

    Wunderbar fotografiert und die Rahmengestaltung gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Katrin H 14. April 2013, 16:03

    Oha, der Blick ist wirklich nicht nur freundlich, eher aufmerksam und er scheint wirklich gerade etwas vorzuhaben... ;-)
    Wunderschönes Tier.
    LG
    Katrin
  • wfl 14. April 2013, 12:27

    Ein ausgezeichnetes Tiegerportrait in bester Schärfe.
    vg Wilfried
  • Gerlinde Gottschalk 14. April 2013, 9:41

    Das ist wirklich ein herrliches Tier....und du hast es bestens aufgenommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.
  • bineke 13. April 2013, 22:58

    War aber schön Deine Zoo -Serie und dieses Bild ist Dir hervorragend gelungen, ein schönes Tier und wieder in perfekter Schärfe
    LG Bine
  • Heidemarie 13. April 2013, 22:30

    Deine Serie von unserem Zoo ist super. Vielen Dank für die vielen interessanten Bilder. Dieses hier finde ich auch sehr gelungen. Nette Grüße zum Sonntag. Heidemarie
  • Sigrun Pfeifer 13. April 2013, 21:55

    Deine Serie von unserem Zoo hat mir gut gefallen ! Deine Fotos waren alle klasse.Es hat Freude gemacht, sie anzuschauen. LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 739
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400