Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Der dritte Tag

... mit Sonne, die Weidenkätzchen sind da und es herrscht schon reger Flugverkehr.
Ein Versuch es von weiter rechts zu probieren wurde fast zum Untergang ... ;o)
Ewda

Kommentare 6

  • Joachim Schmid BW 18. März 2013, 21:03

    Klasse Bildausschnitt und top Licht!
    Die blattlosen Bäume und Büsche kommen super rüber.
    Das Rot des Zuges kommt farblich sehr gut.
    Gruß Joachim
  • makna 14. März 2013, 18:32


    Wieder eine Motivgestaltung vom Feinsten !!!

    Weiter rechts? Na ja, ich versuch's auch oft, die verschiedenen Möglichkeiten "auszuloten" - in Deinem Fall hätte das wörtlich genommen werden müssen ;-)

    BG Manfred
  • Roni Kappel 7. März 2013, 21:25

    Hallo!

    Schöne Bildaufteilung! :-)

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 7. März 2013, 21:20

    Schön dieser Anblick und die Natur beginnt sich da schon zu bewegen.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 20:25

    Sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 6. März 2013, 20:18

    und ich glaube noch die Reste einer kleinen Brandrodung rechts der Gleise zu sehen
    Oder .., was meinst Du Bernd, Du warst ja vor Ort

    Apropos vor Ort
    Weitläufig agiert beim Bildaufbau - viel Raum gelassen, tut der Aufnahme sehr gut

    vfg Markus ml194