Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Der Dritte...

Leuchtturm gleicher Fertigung neben seinen Brüdern auf Pellworm und Westerhever.

Pellwormer ...
Pellwormer ...
J. Und J. Mehwald


Der bekannte...
Der bekannte...
J. Und J. Mehwald

Kommentare 36

  • Hanne L. 12. Juni 2016, 19:50

    Hier trägt der Leuchtturm seinen Namen zu Recht. Das Foto strahlt so viel Ruhe aus - sehr wohltuend.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • emen49 22. Februar 2015, 18:01

    Ein starkes Motiv noch spannender in Szene gesetzt!
    Wünsche Euch einen erholsamen Sonntagabend
    Viele Grüße
    Marianne


  • J. Und J. Mehwald 26. Dezember 2008, 22:17

    @ Wilhelm: Danke! Freut uns.
  • Wilhelm H. 23. Dezember 2008, 23:40

    ist schon eine schwierige Aufnahme
    Herzlichen Gruß
    Wilhelm
  • J. Und J. Mehwald 3. November 2006, 23:25

    @ Gunter: Danke! Freut uns.
  • Gunter Strickert 3. November 2006, 17:17

    Beindruckend! Gruß Gunter
  • J. Und J. Mehwald 21. Oktober 2006, 23:47

    Vielen Dank auch an
    @ Katja und
    @ Birgit.
    Freut uns.
  • Birgit Pittelkow 18. Oktober 2006, 22:23

    ui, das ist ja mal ein ganz anderes Strand- und Leuchtturmfoto, klasse und eine super Wirkung,
    lG Birgit
  • Kat Ja 18. Oktober 2006, 21:20

    Das ist ein sehr gut gestaltetes, etwas ungewöhnliches Foto. Aber gut.
    LG Kata
  • J. Und J. Mehwald 18. Oktober 2006, 19:06

    @ Alle: Auch hier endlich einen herzlichen Dank für Eure Kommentare, Fragen, Bedenken und guten Wünsche.
    Zur Lichtsituation ist folgendes zu sagen: natürlich war es erst einmal der Leuchtturm, der sein Licht ausgestrahlt hat, aber die Strandkörbe wurden mit einer Taschenlampe beleuchtet. Wir fanden, dass der Effekt ganz gut aussieht. :-))
    @ Marcus: Ja, die Isozahl war ziemlich hoch!
    @ Peter: Die standen da wirklich so.
  • Markus A. Bissig 15. Oktober 2006, 17:26

    Das ist eine ausgesprochen gute Fotografie!
    Guten Start in die neue Woche und Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Sylvia M. 15. Oktober 2006, 16:35

    Hallo IHR Lieben, verwöhnt uns wieder mit wunderbaren Bildern dankeschön. LG Sylvia
    Hier ein Leuchtturm aus dem Jemen:
    Vergessener Ort - Al Mukha
    Vergessener Ort - Al Mukha
    Sylvia M.
    - schon eine andere Welt gell?
  • Franz Burghart 9. Oktober 2006, 15:54

    Sehr schöne Nachtaufnahme, ist echt gut geworden
    LG franz
  • Peter Fritschi 8. Oktober 2006, 10:08

    Das ist doch der Leuchtturm ganz unten im Süden. Wie heisst die Ortschaft wieder Hörnum, oder???
    Den hab ich auch bestauen dürfen. Kommt ganz Klasse rüber so. Ein starkes Bild.
    LG
    Peter
  • UweB 7. Oktober 2006, 9:54

    Wenn es ja im Rücken derzeit nicht so ziehen würde, gäber es jetzt eine ganz tiefe Verneigung.
    Kleine Idee für's nächste mal, vielleicht eine kleinere Blende und ggf. einen Grauverlauffilter oder ein DRI machen.

    Gruss Uwe