Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 28

  • Albizia-Foto 9. Oktober 2013, 15:39

    Besser geht es nicht, klasse!
    HG K.-H.
  • Steffen B... 7. Oktober 2013, 21:03

    Ganz glanzvoll ist deine Abendaufnahme - auch die Putten
    kommen schön deutlich raus. Es stören nur leider rechts die
    Betonklötze...
    LG Steffen
  • ESBE 7. Oktober 2013, 20:13

    Kompliment !
    Für mich eine wunderbare Nachtaufnahme , muß man erst mal hinkriegen , der linke Lichtstern ist zwar etwas intensiv , aber ohne Sternfilter wohl nicht anders möglich . Bei mir rauscht der Himmel fast gar nicht , das würde mich überhaupt nicht stören , die Spiegelung ist vom Feinsten und das Gebäude mit Schärfe und Kontrast ganz mein Geschmack .
    So habe ich das noch nicht versucht , mal sehen was nun wird , gestern hat meine Kamera den Geist aufgegeben , bin mir noch nicht schlüssig , was ich jetzt mache .Reparatur kommt wahrscheinlich bei dieser kleinen Kompakten eh nicht in Frage :(
    Depriemiert !
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend !
    LG Steffi
  • Eifelpixel 7. Oktober 2013, 16:24

    Ganz klasse diese Nachtaufnahme.
    Klar und scharf.
    Sehr gute Belichtung und Stimmung sehr schön vermittelt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

  • Gerhard Haaken 7. Oktober 2013, 16:11

    das ist eine wunderschöne Aufnahme, das Licht, die Klarheit und die Brillanz gefallen mir sehr gut ! Zum Bildschnitt sage ich nichts, das überlege ich mir noch, obwohl das ja immer Geschmacksache ich !!
    2001 war ich dort....ohne Kamera:-((

    LG Gerhard
  • g.j. 7. Oktober 2013, 12:23

    es ist schon alles geschrieben - eine aufnahme der absoluten spitzenklasse!!
    lg, gerti
  • SimL 7. Oktober 2013, 11:43

    Wieder ein Bild fürs Lehrbuch - Klasse, liebe Ilona.

    LG Simone
  • Hans Mentzschel 7. Oktober 2013, 11:08

    Wieder eine Deiner berühmten Kunstlicht Aufnahmen.
    Sehr schön, auch das Meissener Glockenspiel ist deutlich zu sehen.
    LG Hans Me.
  • Trübe-Linse 7. Oktober 2013, 9:03

    Herrlich klar. Erstaunlich wie Du das grelle Gegenlicht in den Griff bekommen hast. Gruß Mirko
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Oktober 2013, 8:47

    Wundervoll in diesem Licht, Ilona!
    LG Wolfgang
  • Jü Bader 7. Oktober 2013, 8:10

    Ein toller Blicki auf dieses sagenhafte Kulturerbe! Allerdings würde mir das Bild ohne den mir zu hellen Lichtstern besser gefallen!
    lg jürgen
  • KHMFotografie 7. Oktober 2013, 0:03

    ... was für ein grossartiger Anblick vom Zwinger..... ganz starke Fotoarbeit+++++**

    wie ich sehe ist der Zwinger nicht mehr eingerüstet!

    LG. nach DD, Kalle
  • FMW51 6. Oktober 2013, 22:33

    + + +
    Chapeau, chapeau!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Rosetta4 6. Oktober 2013, 21:31

    Sehr schöne Beleuchtung und Spiegelung des Zwingers. Man erkennt gute Details des Porzellanglockenspiels.
    LG, Rosetta
  • Lichtmagie 6. Oktober 2013, 21:10

    Das ist ein wunderbares Bild... die Spiegelung.. so fein und traumschön...
    Ich glaube... ich muss mich wirklich mal auf die Reifen machen und Dresden besuchen ...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend...
    Karin