Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Free Mitglied, Osttirol

Der Dreischuster aus der Sicht vom Innerfeldtal.

Mit seinen vielen Gipfeltürmen (3145m) der höchste Berg in den Sextner Dolomiten.
Hier der Blick von der Nordwestseite - vom Innerfeldtal aus gesehen.

Kommentare 11

  • María de la Rosa 29. November 2013, 8:55

    que lugar mas hermosa
    te felicito
    Mari@
  • roland mair 21. September 2013, 7:32

    ist ein schöner berg brüchig u gefährlich tolles foto vom parkplatz aus
    LG roland
  • Peter Führer 14. September 2013, 20:01

    Wunderschöne Bergwelt, schön gezeigt,
    LG Peter
  • L.K-Photo 12. September 2013, 19:48

    Das sieht aus wunderbar aus .... besonders in diesem Licht. Klasse. VG Lars
  • Arthur Florian 11. September 2013, 19:33

    Mächtig und gewaltig die Berge. Toll.
    VG Arthur
  • Eberhard Kuch 10. September 2013, 21:19

    Hallo Hans,
    mit den Baumgipfeln im Vordergrund erhält das Bild Tiefe. Liegt der Schnee im Gipfelbreich noch vom letzten Winter oder hat es schon wieder geschneit, was im September bei euch möglich ist.
    Gruß Eberhard
  • tolbiacum 10. September 2013, 11:59

    tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • rudi roozen 9. September 2013, 23:09

    eine herrliche und beeindruckende Aufnahme Hans!
    Schön in allen Belangen!
    Gratuliere!!!
    lg Rudi
  • BeSd 9. September 2013, 21:07

    Feine Aufnahme !
    Der Neuschnee am Gipfel zeigt, dass der Sommer bald vom farbenfrohen Herbst abgelöst wird.
    LG Bernd
  • WM-Photo 9. September 2013, 20:46

    Eigentlich kann man diesen Gipfel wohl von jeder Seite bewundern. Dir ist mit den hellen Bäumen und der umschmeichelnden Wolke eine ganz besonders feine Aufnahme gelungen.

    Gruß Walter
  • enner aus de palz 9. September 2013, 20:45

    Sieht so aus als hätte es schon leichten Neuschnee am Gipfel, da freue ich mich schon drauf, es sind noch gut 14 Tage, eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier, 1A gestaltet, ein Foto ganz nach meinem Geschmack, ausgezeichnet von dir präsentiert.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 200