Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hannebambl


Free Mitglied

Der Draht nach oben...

Kapelle im Kraichgau
Olympus C8080

Kommentare 5

  • hannebambl 1. August 2006, 22:14

    Danke schon mal für die Anmerkungen. Die Masten waren schief (oder "schepp" wie man hier in der Kurpfalz sagt). Immerhin wird dort nicht mehr getrommelt...
    Grüße, Jörg
  • Patrick Weniger 1. August 2006, 22:06

    Schöne Lichtstimmung und Schärfe . passt

    gruß patrick
  • milchi 1. August 2006, 21:30

    Gerade die Strommasten sind ja der "Draht nach oben..." minimalst schräg ja, aber vllt ja auch so in echt?!
    Feiner Titel und sehr schön umgesetzt!

    lg, Peter
  • -Rolf- 1. August 2006, 21:04

    Hast die Kapelle sehr schön "frei" in den Himmel gesetzt, genau richtig. Auch die Lichtstimmung ist bestens.
    Nur die Strommasten hätte ich noch etwas gerade gerichtet.
    vG -Rolf-
  • Dieter Hösl 1. August 2006, 20:32

    Hallo Jörg,
    scheint so als haben die dort Telefon, schöne Aufnahme.
    Gruss Dieter