Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 3

Berndt Erlebach


Free Mitglied, Marktoberdorf

Der Draht

Sw- Negativ gascannt und dann mit farben gearbeitet.

Kommentare 3

  • Benny Mohr 14. Juli 2001, 10:29

    Zu unscharf wurde schon angesprochen. Mir ist der Rahmen zu gross und eigentlich auch die Farben zu krass. Das Drahtgeflecht gefällt mir gut
  • Berndt Erlebach 13. Juli 2001, 22:29

    Im Original ist es scharf, der scanner............
  • Roland K. Mettel 13. Juli 2001, 0:00

    Idee nicht schlecht, Rahmen ist auch gut ... aber einfach zuviel unscharf. Wirkt hier im Bild sehr störend und macht den Farbengenuß kaputt ... leider.

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz