Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Der Drachenkämpfer

Montagsmontage aus 4 Bildern

------------


Immer noch interessant:

Kommentare 26

  • M² Feix 15. November 2006, 10:11

    Gute Idee und schöne Arbeit
    Netter Blickwinkel ....

    Grüsse Michael
  • Aniko Mocher 3. November 2006, 13:29

    Very cool image with great lights and shadows.
    br,
    Anikó
  • VolkeR.™ 3. November 2006, 11:07

    Sehr geil!
  • Jad Lag 1. November 2006, 19:43

    stark montiert....
  • Gunther Hasler 31. Oktober 2006, 23:51

    Klasse gemacht, es sieht gut aus! Und es war ganz schön windig... :))
    Gruß, Gunther
  • Daniel Schoenen 31. Oktober 2006, 12:31

    sauber !!!!!

    Gruß
    Daniel

  • Ulli Pohl 30. Oktober 2006, 22:59

    ein feiner herbstlicher scherenschnitt

    lg uli
  • die Maike 30. Oktober 2006, 22:03

    nicht schlecht, Herr Specht!

  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. Oktober 2006, 19:26

    clever, den feuerspeienden drachen (der das burgfräulein entführen will) außerhalb des bildes zu platzieren ... schließlich geht es ja auch um den drachenkämpfer...!!
    technisch brilliant gelöst ... und das zum montag!
    die grautöne des himmels begeistern mich ... das motiv an sich ... sehr fein, herr thon!!
    lg holger
  • Hans-Peter Hein 30. Oktober 2006, 17:22

    Mit "Montagsmontage" wolltest du doch wohl keine Assoziationen zur "Montagsproduktion" wecken? Das ist es nämlich ganz und gar nicht! Idee und Umsetzung sind große Klasse!
    lg Hans-Peter
  • Suse Rebehn 30. Oktober 2006, 16:06

    Erstklassig !! LG Suse.
  • Gee Eff 30. Oktober 2006, 15:53

    klasse montiert - den trick kenne ich noch gar nicht und stelle mir das mit den schnüren extrem aufwändig vor !?! bin beeindruckt !!!
    lg gee
  • Kerstin Rösler 30. Oktober 2006, 14:51

    Sehr schön das du es in s/w gehalten hast...die silhouetten sind ein wunderschöner Eyecatcher
    LG Kerst
  • Der Bildersucher 30. Oktober 2006, 14:35

    Schade, ich wollte soeben nach der Frau am Seil fragen, da sehe ich das Bild und die Anmerkung von Renate K. *Schwigermutterwetter* ist ja klasse, habe ich noch nie gehört.
    Super Arbeit, großes Lob vom Bildersucher
  • Zwei AnSichten 30. Oktober 2006, 14:17

    natürlich mag ich sowas, sehr gern sogar :-)
    lg Ingrid
  • Roger Sennert 30. Oktober 2006, 13:54

    So etwas mag ich sehr. Feine Arbeit.

    Gruss, Roger
  • Michael R.... 30. Oktober 2006, 13:47

    Schoene Idee mit der Montage....
    Auf den ersten Blick dachte ich schon....o weiah, das gibt Knoten.....

    M
  • Renate K. 30. Oktober 2006, 13:38

    Aha, warste auch beim unterwegs :-)) Supertolle Montagemontage!
    LG Renate
  • Rainer Kaufhold 30. Oktober 2006, 13:37

    Tolles Motiv mit noch besserer Idee zur Nachbearbeitung, das scherenschnittartige kommt sehr gut - klasse Foto!
    LG Rainer
  • tolbiacum 30. Oktober 2006, 13:13

    sehr schöne arbeit - gut gelungen
    lg elmar
  • Jü Wei 30. Oktober 2006, 12:39

    ja das sieht ja stark aus klasse Arbeit
    LG
    Jürgen
  • Roland Vollmar 30. Oktober 2006, 12:37

    Herbst @ its best..

    Gefällt sehr!

    R*
  • Uwe Thon 30. Oktober 2006, 12:34

    @ guido, der drachen war so weit oben . . .dann wären die männchen zu klein geraten. . . .
  • Guido Höndgesberg 30. Oktober 2006, 12:19

    Tolles Motiv,
    sieht fast wien Scherenschnitt aus.
    Gibts das Foto auch noch mal mit Drachen?
    Klasse
  • Ulla S. 30. Oktober 2006, 12:17

    Super Arbeit, ganz tolle Idee und Umsetzung,
    gefällt mir wieder einmal absolut.
    Lieben Gruß aus Berlin von Ulla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 762
Veröffentlicht
Lizenz