Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Lübke


Pro Mitglied, Blaichach

Der Drachen-Dompteur

Ich habe es auch einmal mit der Anleitung von Pavel Kaplun versucht und festgestellt, wie schwer und zeitaufwendig das ist.

Kommentare 5

  • Michael Jo. 14. November 2013, 19:29

    Eine wirklich sehr gelungene Arbeit ;
    gratuliere dem kleinen Dompteur .. ;-))
    -und natürlich der grandiosen Puzzlerin am PC !!

    Lb. Gr., Michael
  • werner thuleweit 11. August 2013, 18:15

    Das ist für mich bester Fotosurrealismus!
    LG
    Werner
  • Elfie W. 10. August 2013, 8:14

    mutig, mutig!! Und ich finde es ist dir schon wunderbar gelungen. Mach das weiter so, ist sehr spannend!!!
    LG elfie
  • mawie 9. August 2013, 19:49

    Gefällt mir gut. Der Drache sieht doch schon recht zahm aus.
    LG Margrit
  • Elke Ilse Krüger 8. August 2013, 20:39

    Hallo Ruth, das ist doch bestens geworden!! Aber das mit dem Zeitaufwand stimmt, aber es macht doch Spaß, zumal Du gleich Deinen Enkel mit "verarbeiten" konntest. Gefällt mir prima. Welch ein Drache!
    LG Elke