Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Drachen, der aus dem Marmor kam.

Der Drachen, der aus dem Marmor kam.

237 4

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Der Drachen, der aus dem Marmor kam.

Die Toskana hat viele Bilder. Auch solche.

Kommentare 4

  • Harald Happekotte 19. November 2001, 22:16

    Sah fast aus wie eine Wandmalerei aus der Steinzeit.
    Klasse gesehen und umgesetzt.

    Gruß Harald
  • Birgit Guderian 18. November 2001, 14:39

    und dieses ist einfach mal wieder toll. wenn ich nicht wüßte das es aus der toskana ist, ich hätte auf china getippt :-)
    gruß, die birgit
  • zett42 17. November 2001, 23:36

    absolut - gut!
    der im flug abgestürzte drache, der durch sein ungeheures gewicht den boden eingebeult hat und selbst auf der wand, auf der sich sein bild befindet, noch risse erzeugt, so als würde er sich mühen, aus dem bild herauszukommen und in die realität überzugehen :-)
  • El Fi 17. November 2001, 21:17

    wieder so ein leckerbissen für die fantasie :-))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz