Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 22

  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 14:22

    Ich lach mich weg, urkomisch aber Klasse
    LG Franz
  • Martin H 26. Juli 2006, 22:28

    Na, das ist eine tolle Allegorie.....fernöstlich, ohne Hemmungen......ich könnt mich kugeln :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Elrie 26. Juli 2006, 21:44

    Die Schöne und das Biest ;-))))) Fein eingefangen, Günter! LG Elke
  • Sanne H. Echt 26. Juli 2006, 20:46

    ein fernöstlicher schürzenjäger?
  • Theresa Rossi 26. Juli 2006, 19:59

    Gut wär ja jetzt, wenn sie vor einem Pool stehen würde und gleich vor Schreck reinfällt! *gg*
    LG Theresa
  • KA Mera 26. Juli 2006, 9:43

    Spitze - ganz toll gesehen.

    EIn echter Schmunzler
  • Martina Klein 26. Juli 2006, 9:04

    ;-)
    sher gut eingefangen Günter
  • Lady Edel 26. Juli 2006, 8:53

    .... lach....
    Klasse Bild, stimmt sehr freundlich.
    LG
    Edel
  • Doris H 26. Juli 2006, 8:01

    Mir fällt bei der Hitze schon wieder auch leider keine Geschichte zu dem genialen Bild ein *seufz*. Irgendwie habe ich derzeit Mattscheibe. Ich muss nur immer an den Drachen von Jim Knopf denken.

    Weiß die Dame von ihrem Verfolger? ;-)

    LG Doris
  • Veronika Zanke 26. Juli 2006, 6:35

    ..... welcher .... ?????
    Nee, ... ist nur Quatsch!
    Ich find das Bild schön, eigentlich auch der einfache Titel! Sitze hier schon ´nen Moment und überleg mir eine Geschichte dazu; ....... aber mir fällt nichts eín !
    Ich schiebs auf die Hitze und außerdem ..... ich muss los ....!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Veronika
  • Petra-Maria Oechsner 26. Juli 2006, 3:15

    also..der drache und die dame haben irgendwie fast den gleichen gesichtsausdruck.....beide gucken so angespannt....
    vielleicht sagt der drache ja auch nur....hey..könntest du mal ein bißchen zur seite rücken...ich seh nix....
    und dein schöner rücken tut mich da jetzt garnicht entzücken....odeer vielleicht doch....und er zündelt gleich....machen drachen doch so.....zsssschissshhhh
    ihr fehlt aber doch auch so ein bißchen das temperamentvolle vom drachen....
    naja..jetzt denk dir halt mal was aus...:-))
    lg petra
  • Katrin Maschke 25. Juli 2006, 23:57

    Haha! Man kann richtig sehen, wie die Dame im nächsten Moment kreischend weghüpft vor Schreck!!
    Wirklich ein gelungenes Motiv!
    LG,
    Katrin


  • Wilfried Becker 25. Juli 2006, 23:16

    Renate Rubel hat die richtigen gedanken geäußert.
    Eine feine aufnahme die perspektive gut genutzt.
    Gruß Wilfried
  • Günter K. 25. Juli 2006, 23:15

    bei eigenen fotos, habe ich ne sperre renate, morgen früh beim "aufmachen" noch mal gucken, bei deiner anregung, vieleicht klappt's ;-)
    lg günter
  • Renate Rubel 25. Juli 2006, 23:13

    ..hinterhältig geht er zum gezielten angriff über ...na, die merkt aber scheinbar überhaupt nichts...wer weiss was ihr gerade wichtig ist...könnte als bildeinband für einen krimi verwendet werden...titel : fernöstliche verführung...oder drachen töten aus dem hinterhalt...hier lässt sich eine komplette story spinnen..günter schreib doch mal was hierzu...deine kreativität (lyrische,... eher prosa denke ich) kennt doch keine grenzen ;-)))))
    lg renate