Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Der Doubs bei Dole

Einer von Maggies Lieblingsplätzen.

Kommentare 6

  • Ulrich Strauch 15. August 2010, 12:49

    Da fühlt sich nicht nur dein Hund wohl. Liegt wunderschön versteckt zwichen den Bäumen.
    LG Ulrich
  • Alfred Held 11. August 2010, 14:38

    Dein Foto ist eine Augenweide für den Betrachter
    großzügig abgehandelt
    das Ergebnis ist ein Blick in eine Landschaft die verzaubern kann,
    Gruß Alfred
  • Elke H.R. 11. August 2010, 13:40

    Da kann ich Maggie gut verstehen,denn es sieht so wunderbar beschaulich und ruhig dort aus !
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Charly08 10. August 2010, 22:45

    Es ist auch ein schönes Plätzchen,
    wo man sich wohlfühlen kann und
    für Maggie gibt es da ganz bestimmt
    viel zu schnüffeln. LG Gudrun
  • Walter Brants 10. August 2010, 22:00

    Im Vergleich mit dem vorhergehenden Bild ist der Doubs hier aber schon ein respektabler Strom. Ich nehme mal an, dass dies nicht nur Maggies Lieblingsplatz war. Eine schöne Zutat in diesem Bild sind die gerundeten Treppenstufen. VG von Walter
  • Karl-J. Gramann 10. August 2010, 22:00

    an dem örtchen kann mans aushalten....
    schöne bildgestaltung, lothar.
    vg karl