Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

znopp


World Mitglied, Wien

Der Don hält sein Nickerchen

Unser Frühstücks-Cafe in Barcelona

Kommentare 6

  • rawfuchs 12. Oktober 2013, 10:54

    schöne Szene eingefangen.
    Durch die hohe ISO erscheint Dein Bild wie eine gute BEA.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jürgen
  • Doris-L- 11. Oktober 2013, 22:31

    Ich dachte auch gleich, hoffentlich fällt er nicht vom Stuhl *grins! Schuhe scheint er auch keine an zu haben, eine seltsame Atmosphäre hast du hier auf beste Weise festgehalten. Ich wünche ein schönes WE,
    LG Doris
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 21:23

    Merkwürdig, wie anrührend diese Szene ist! Toll fotografiert! Hoffentlich hat er euch mit seinem Schnarchen kein Frühkonzert geboten!
    LG ilsabeth
  • janamaus 11. Oktober 2013, 17:03

    Christian, dein bild gefällt mir-ich finde es sehr ausdrucksstark.
    Diese szene klasse gezeigt von dir.
    lg christa
  • Berrybär 11. Oktober 2013, 10:39

    Hoffentlich fällt er nicht vom Stuhl. Eine gute Szene eingefangen.
    lg Ronny
  • dorlev 11. Oktober 2013, 9:17

    Der Mantel passt zur Deko :-)))
    Klasse ins bild gesetzt!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Streetfotos
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W40
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 1000