Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jürgen Schmidtjever


Pro Mitglied, Pfalz

Der Dom zu Speyer

Blick vom Südwest-Turm zu den mittelalterlichen Ost-Türmen
am 16.4.2013

Kommentare 6

  • KHMFotografie 2. Juni 2013, 7:38

    ... der Dom ist bei mir auch ganz Oben auf der Liste....darüber habe ich schon sehr viel gelesen..... eine wunderbare Ansicht zeigst du uns hier... klasse++++

    LG. kalle
  • Alfons Gellweiler 30. April 2013, 23:14


    Mir gefällt dieses Photo, weil
    - ich dieses romanische Bauwerk mag.
    - es nicht lügt, sondern auch die heutige Welt einbezieht.
    - mir die Farbigkeit gefällt.

    Grüße
    Alfons
  • Thomas Schimmele 22. April 2013, 21:28

    Schade dass der Himmel so blass ist und das Bild dadurch zu hell...Schön , dass du auf dem Turm warst. Da muss ich auch mal hochsteigen... LG Thomas
  • Manfred Kliebisch 20. April 2013, 16:02

    ein gewaltiger Bau .....staune immer wieder wo du überall bist.

    lg Manfred
  • Klaus Zeddel 20. April 2013, 12:28

    Wußte garnicht, daß man da hochsteigen kann, eine ungewöhnliche Perspektive auf diese majestätischen Türme und wunderschön in seinen frühlingshaften Farben.
    LG Klaus
  • Andreas Boeckh 20. April 2013, 10:18

    Diese Kirche hat mich vor langer Zeit die Ehrfurcht vor dieser Architektur gelehrt. Dazu kam, das genau in dem Moment, als ich die Kirche betrat, jemand die 5. Orgelsinfonie von Widor zu üben begann. Der Eindruck war überwältigend.
    Andreas