Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
432 2

Sven Jansen


Free Mitglied, Köln - Cologne

Der Dom zu Köln

Ich dachte mir, daß ich als Kölner auch mal was aus Köln präsentieren muss. Die Aufnmahme entstand heute mit der Nikon CoolPix E-990. Da ich in letzter Zeit sehr viel analoge Fotos schliesse, kann ich hier wenig ausstellen. Sobald ich einen Diascanner habe, gibte es eine Serie über Rost in Köln - Rost Kommt bei dem Herbstwetter auf Kodak Elitechrome richtig gut rüber ;-))

Kommentare 2

  • Sven Jansen 11. Oktober 2001, 22:35

    @ Team Tier: Ich bin ja nur Wahl-Kölner, das aber voll und ganz *g*

    @Hans-Henning: Den Sockel des Denkmals habe ich nicht mit aufs Bild genommen, weil dort die Herren von der Stadtreinigung Ihr Fahrzeug abgestellt hatten. Ich werde die Aufnahme mal wiederholen - am besten bei Nacht, wenn der Dom beleuchtet ist. Dann aber in Farbe...
  • Hans-Henning Pietsch 11. Oktober 2001, 19:59

    Schöner, fast unverbauter Blick auf den Kölner Dom.
    Das Bild wäre noch schöner, wenn der Sockel des Denkmales ganz drauf wäre.
    mfG, Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz