Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Der Dom - Mal nicht in Kölle

Am Eröffnungstag des Festival of Lights war es in Berlin wenigstens mal halbwegs trocken. Beim Gedränge am Dom standen diese Typen im Weg...
Berlin war die letzte Station meiner Reise durch verschiedene Ecken Deutschlands. Getroffen habe ich in der Hauptstadt emen49 ,troedeljahn und Bine Boger . Weitere Bilder in lockerer Folge.

Kommentare 49

  • Arnd U. B. 23. Oktober 2013, 9:49

    Die Szene hat schon etwas Mystisches. LG Arnd
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2013, 23:52

    Starke Aufnahme! Die Farben sind schon irre!
    Gruß
    Lars
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 6:45

    Sieht schon ein wenig mystisch aus diese Lichtgestalten.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • 19king40 17. Oktober 2013, 22:13

    Eine ganz vorzügliche Nachtaufnahme.
    LG Manni
  • guvo4 16. Oktober 2013, 19:13

    Das sind die Illuminati vor dem illuminierten Dom, passt ja wohl super :o)

    LG Volker
  • Axel Sand 16. Oktober 2013, 18:46

    Ganz stark gemacht!!!
    Gruß
    Axel
  • Rapid Eye 16. Oktober 2013, 18:32

    Klasse Foto. Die roten Gestalten erinnern mich an die Problematik des Burkaverbots z.B in Frankreich...
    LG ec54
  • Frank Wil. 16. Oktober 2013, 17:26

    Diese Aufnahme und das Motiv, einfach nur klasse !
    Gruß Frank
  • Waldmaus 16. Oktober 2013, 17:17

    Klasse die Gestalten mit einbezogen!!!
    VG
    Susanne
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 15:50

    diese roten gestalten habe ich schon einige male jetzt in den tagen gesehehn, aber nicht so wirkungsvoll vor dem angestrahlten berliner dom.
    lg trautel
  • E. Ehsani 16. Oktober 2013, 15:49

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Werner M. 16. Oktober 2013, 13:05

    alleine für dieses geniale Bild hat sich der Ausflug doch bereits gelohnt ....oder?

    lg Werner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Oktober 2013, 12:59

    Diese Typen in Verbindung mit dem Dom geben ein tolles Motiv ab. Farblich und vom Motiv absolut ansprechend.
    LG Heike
  • Conny Müller 16. Oktober 2013, 12:49

    Ja, das ist der Vorteil der Eröffnung dieses Jungs und Mädels siehtst Du nur dann. Alles richtig gemacht!!!
    LG
    Conny
  • troedeljahn 16. Oktober 2013, 12:17

    Wow. Perfekte Bildgestaltung. Super in Szene gesetzt.

    War ein tolles Treffen. Gerne wieder.

    VG Wolfgang
  • Marianne Th 16. Oktober 2013, 11:40

    Ein märchenhaft schönes Bild, wunderbar sind die Farben.
    LG marianne th
  • Marianne53 16. Oktober 2013, 9:48

    Das ist ja sowas von stark, da kann Hamm natürlich nicht mithalten.....
    Super das Foto.
    Die roten Gespenster sind auch ganz herrlich...
    LG Marianne
  • Milena.D 16. Oktober 2013, 8:58

    Une vision fantastique !!!
    Amitiés
  • A. Ehrhardt 16. Oktober 2013, 8:52

    das sieht mit den gestalten gut aus!

    lg andreas
  • María de la Rosa 16. Oktober 2013, 8:13

    ¡¡¡que original!!!
    me encanta
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2013, 7:23

    Kunst am Bau..., klasse festgehalten und die Typen gehören halt zur Kunst dazu...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Jü Bader 16. Oktober 2013, 7:14

    Sieht fantastisch aus! Auch die Berliner könnens...
    ...und natürlich du!
    lg jürgen
  • Bine Boger 16. Oktober 2013, 7:12

    So sieht der Dom auch sehr reizvoll aus.Es war schön, als wir zusammen unterwegs waren. Ich hoffe, dass wir das nocheinmal machen irgendwann.
    LG Bine
  • Sigrid E 16. Oktober 2013, 6:02

    Diese Lichtgestalten, die dir im Weg standen verschönern doch glatt das Bild ;-)
    LG
    Sigrid
  • Beate Radziejewski 16. Oktober 2013, 1:44

    sieht fantastisch aus...
    die Vielfalt an Formen und Farben ist beeindruckend...
    und die "Typen" schmücken das Bild zusätzlich mit einem echten Farbknaller...

    also gibt es jetzt eine Auslese von Bildern
    "Kreuz- u Quer durch Deutschland"...klasse
    LG Beate

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten