Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Onkel Mo


Free Mitglied, leipzig!

der Dom mal anders

hab mal wieder meine Kugel ausgepackt

Mein Kölscher Dom
Mein Kölscher Dom
Onkel Mo

Kommentare 7

  • Roland Schöni 5. April 2008, 16:56

    Super Idee. Ein viel fotografiertes Motiv mal aus anderer Sicht. Gratuliere, sehr originell.
    lg roland
  • Cassandra Römer 31. März 2008, 16:08

    Das Bild finde ich immer wieder toll!
    Schöner Effekt!
    lg Cassiiiiii
  • Matthias Ebert 6. März 2008, 16:33

    Cool!
  • Uli Weiler 2. März 2008, 23:55

    yep....tolles arbeiet wo bei ich hier schon von kunst sprechen will...rührt mich an das doch mal einige leute m,it neuen ideen an KÖLN rangehen und nicht immer das gleiche...:-)))) viele nicht kölne rmeinen ja immer noch alle kölner wohnen in deutz...und gehen jeden morgen erstmal in den dom zum beten und dann ins blaue zelt zum arbeiten...und trinken den ganzen tag kölsch nd singer...aber wie schön wenn jeman dmal den pfad verlässt...
    grüße
  • Elke Baumberger 2. März 2008, 22:24

    Ist wirklich mal was anderes.
    Gute Idee. Das Pflaster paßt auch gut zum Bild.
    LG Elke
  • Thomas (Ocho) Menning 2. März 2008, 22:05

    Leider schon ein wenig dunkel...

    Ocho
  • Aubagne 2. März 2008, 21:30

    Sehr gelungene Aufnahme
    LG Hans