Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Der Dom

Hier von Westen aus fotografiert, die Sonne stand im Süden...das Blau des Himmels war gegen den weißen Schnee und den weißen Dom fast nicht zu ertragen.....
das hier ist NICHT bearbeitet :
Der Dom von Süden mit der Sonne im Rücken



Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende

Kommentare 6

  • Monika Drobez 30. März 2013, 17:16

    Bei blauem Himmel ist der Winter ja schön, aber hier bei uns momentan Schneesturm...
    Tolles Foto!
    L.G.
    Moni
  • Rainer Switala 18. März 2013, 14:42

    etwas versteckt und gerade deshalb ein spannender blick
    gut gelungen der blick
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 15. März 2013, 14:20

    der Bau allein wäre schon die Reise wert ... irgendwann komme ich da auch noch hin :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gaby Harig 15. März 2013, 12:39

    wunderschöne Aufnahme in tollem Licht, ein imposantes Bauwerk lg gaby
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 8:32

    Gefällt mir so versteckt hinter den Ästen.
    Auch der Schnee auf den Ästen passt gut zum Weiß des Doms.
    LG Diddi
  • Inge Stüwe 15. März 2013, 8:10

    Ein prächtiges Bauwerk in Weiß, hast Du toll gezeigt!
    Schön, dass Du uns im unteren Link auch das gesamte Bauwerk zeigst.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz