Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Dom ist neuerdings Österreicher

der Dom ist neuerdings Österreicher

545 2

teejayberlin


Basic Mitglied, Berlin

der Dom ist neuerdings Österreicher

gestern unterwegs mit Sverije und propolis , und unterwegs getroffen: Ingo Alms

Kommentare 2

  • Sverije 17. Oktober 2012, 12:06

    Bei dem Motiv war ich leider noch mit Aufbau beschäftigt. Daher bin ich froh, dass Du dass so toll aufgenommen hast. Für mich mit eines der schönsten projizierten Motive der "Ösi"-Reihe.
    Stöckchen
  • propolis 17. Oktober 2012, 10:03

    trotz Display-Trommelfeuer aus der Humboldtbox sehr gut gelungen. War ein schöner Abend und macht Spaß mit Euch. VLG Propolis

Informationen

Sektion
Ordner Festival of Lights
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 20.0 mm
ISO 200