Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Dom in Utrecht

Der Dom in Utrecht

478 1

Alfred Borutta


Free Mitglied, Billerbeck

Der Dom in Utrecht

Der Dom wurde aus Sandsteinen des Havixbecker Bruchs gebaut. Diese wurden auf dem Landweg bis Gescher, dann auf der Berkel in die Issel und weiter, per eigens für die Sandsteine erbauten Boote, nach Utrecht gebracht. OLYMPUS E300, 150mm, mit 4xDigitalzoom, f 7.1, 1/300 sec.

Kommentare 1

  • Jürgen Visse-Sagorny 12. Juni 2005, 17:13

    Da mußtest Du ja zoommäßig alle Register ziehen um ihn einigermaßen ranzuholen. Der ist ja durchsichtig, das sieht man aber selten. Sehr gut Dein Hinweis auf das Baumaterial.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz