Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Dom bei Nacht

der Dom bei Nacht

276 4

Manuela S.


Free Mitglied, Berlin

der Dom bei Nacht

blende 5,6
belichtung 4 sec

http://www.photoinsel.de/

Kommentare 4

  • Christian Brünig 12. Februar 2004, 16:59

    Verdammt schwer zu nehmen bei dem dort üblichen Verkerhsaufkommen! Gratulation! Evtl. noch *etwas* Rot rausschrauben?
  • Hellmut Hubmann 8. Februar 2004, 19:02

    Mir gefallen die Perspektive (der Weg führt zum Dom) und der Wischeffekt auf den Wolken).

    Gruß
    Hellmut


    So sieht es innen aus.
  • Manuela S. 3. Februar 2004, 21:44

    @jan...wow, ich bin beeindruckt...klasse arbeit. zum glück bin ich schon daheim, sonst hätt ich jetzt mein auto gesucht. aber trotzdem, wie hast du das gemacht?
    gestempelt in photoshop?
    lg manu
  • Manuela S. 3. Februar 2004, 20:48

    @jan
    danke jan, die parkenden autos...immer wieder ein problem...leider hat der abschleppwagen so lange gebraucht...*grins