Zurück zur Liste
Der Dogenhof in der Praterstraße

Der Dogenhof in der Praterstraße

1.699 24

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 24

  • Eifelpixel 1. April 2014, 9:48

    Ein sehr schönes altes Gebäude
    Erinnert an Venedig.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 14:20

    das hat wirklich einen mediterrranen Charakter ...
    Sehr schön abgebildet!
    LG Detlef
  • Gabi Eigner 31. März 2014, 12:56

    Da war ich erst vor Kurzem und ich habe dieses Gebäude bewundert. Jedoch hatte ich keinen Fotoapparat dabei.
    Und wie ich sehe hast Du laut link einen Blog gefunden, den ich schon lange mitverfolge, jedoch leider zu wenig dazu komme, all die interessanten Dinge dort zu lesen.
    LG Gabi
  • Trapezblech 30. März 2014, 0:41

    Sehr schöne Darstellung des Gebäudes. Noch sind die Bäume kahl, was eine gute Sicht auf die Fassade erlaubt. Wäre sicherlich interessant die gleiche Ansicht in ca. Monaten zu sehen. Beste Grüße Trapezblech
  • rolvin 28. März 2014, 23:59

    Eine bezaubernde Architektur. Gerade noch zur rechten Zeit. Wenn erstmal die Bäume belaubt sind, ist das Gebäude fast nicht mehr zu sehen. Das Cafe wird die nächsten Tage mit sicherheit hochbetrieb haben :-)
    Interessanter Link dazu. Lg Roland
  • Wolfgang Weninger 28. März 2014, 21:46

    das ist mir noch gar nicht so schön aufgefallen ... zur richtigen Jahreszeit hervorragend gesehen und top fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 28. März 2014, 14:58

    die Architektur ist sehenswert
    lg. Gisela
  • Karl-Heinz Wagemans 28. März 2014, 14:05

    Die beeindruckende Architektur erinnert mich tatsächlich an den Dogenpalast in Venedig!
    LG K.-H.
  • Fokke Nijdeken 28. März 2014, 13:25

    Sehr schöner Giebel im perfekten Venetianischer Stil.
    Gr Fokke
  • authbreak 28. März 2014, 12:11

    Da hast Du ein sehenswertes Gebäude sehr gut abgelichtet, das kenne ich gar nicht.
    LG Heinrich
  • Bea '67 28. März 2014, 10:56

    Wunderschöne Architektur zeigst du hier.
    LG Bea
  • Klaus-Günter Albrecht 28. März 2014, 10:00

    Feierst Du dort Geburtstag? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Klaus
  • aeschlih 28. März 2014, 8:41

    Du hast die Jahreszeit genutzt ihn jetzt solange es noch nicht richtig spriesst abzulichten und es ist dir bestens gelungen...
    liebe Grüsse Hilde
  • Heinz Janovsky 28. März 2014, 8:41

    Interessante Architektur.
    Gruß Heinz
  • Marina Luise 28. März 2014, 7:33

    Ein imposantes Gebäude! Und dank der unbelaubten Bäume auch gut zu sehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz