Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Der Distelfalter...

...hält sich bei uns im Garten und in der Wildnis dahinter sehr oft auf, dadurch ist es mir gelungen einige Fotos von ihm zu machen.
Nikon Coolpix 885 Makromodus

Kommentare 4

  • Maria J. 7. Oktober 2003, 13:25

    Wunderbar, all diese gestreckten Formen.Wirkt dadurch sehr grafisch.
    LG Maria
  • Monika Die 30. Juli 2003, 23:58

    Ich habe ähnliche Aufnahme dieses fotogenen Falters und hier gefällt mir der helle HG sehr gut dazu.
    Schöner wäre es noch wenn die Schärfe auf den Augen liegen würde. Hier liegt sie ein wenig dahinter, was aber der Gesamtaufnahme keinen Abbruch tut.
    Gefällt und
    LG Moni
  • Blende EinsAcht 28. Juli 2003, 11:29

    gefällt mir. bin zwar nicht so der schmetterlingsfan, aber das hier kommt gut. manch einer mag sich am "unruhigen" hintergrund stören, aber gerade das gefällt mir besonders gut!

    lg
    barbara
  • Eberhard Kamm 27. Juli 2003, 22:54

    Tolle Perspektive und eine scöne Bildaufteilung.

    LG Eberhard