Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... der Disponent ...

29 - 13

(227)

...vielen Dank an den Micha ...

...Serie Kollegen im Alltag ...

Kommentare 5

  • Christian W. Bauer 22. Februar 2013, 8:15

    ja, er muss viel denken - und tut das sehr fotogen, der Micha - sehr schön wie Du das Umfeld ins Porträt einbeziehst

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 19. Februar 2013, 23:53

    Ach, das ist der Micha? Der ... na du weißt schon!
    Gut gelungen! VG roli
  • Evelyn Zacharias 19. Februar 2013, 21:54

    Gut gestaltetes Bild, das Portrait find ich sehr natürlich, die untere Hand würde ich abdunkeln, sie ist etwas hell und zieht daher den Blick an. Der Computer so matt und trotzdem erkennbar, sehr passend.
    VG Evelyn
  • Pictures Delight 17. Februar 2013, 10:50

    Sehr schön. Auch die BEA ist genau mein Ding... Allerdings hätte ich mir ein wenig mehr von den Händen im Schnitt gewünscht.. Nur so ein klein wenig mehr ;-)

    VG PD
  • Otto Ersching 17. Februar 2013, 10:45

    Hallo,

    markantes Portrait.

    Schnitt und Tonung sind Top.

    Gruß Otto