Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der diskrete Scharm der Foto-Community ...

der diskrete Scharm der Foto-Community ...

532 10

E d g a r


Free Mitglied, BONN

der diskrete Scharm der Foto-Community ...

...oder neulich beim fc-stangelwirt Folge (1)

Fotos made by elfi
eine unauthorisierte Publikation v. edgar

Kommentare 10

  • Heinz W. 21. August 2001, 23:09

    Klasse Montage, ich glaube wenn die Leute noch länger zusammen geblieben wären, das hätte noch mehr Spaß gemacht.
    Henning war auch ganz begeistert.

    Gruß
    H1,
  • Franz Schmied 21. August 2001, 9:32

    EDGAR mit den Sprechblasen!
    bist du auch der mit den Scherenhändchen???
    Bin nur froh,dass mich der Wirt nicht mit Wein begossen hat!
    servus-franz
  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 9:21

    *höhö*
  • Ute Allendoerfer 21. August 2001, 8:57

    tja hier bleibt mir nichts anderes übrig als einfach zu lachen.. zu schmunzeln.. und mich zum wiederholten Male zu freuen.. das es die Fc gibt.. das sind aber auch drei Modelle..
    und deine Ideen... Elfis Bild... diese Modelle.. ein Supergespann..
    ich glaub ich lass mich schon mal vormerken fürs nächste Jahr.. *ggg*
    Lieben Gruss Ute ;-))
  • E d g a r 21. August 2001, 8:55

    hahaha, ja seine Tarnung war fast perfekt
  • Andreas Hurni 21. August 2001, 8:53

    der fred macht das aber geschickt -zieht alle register der kunst um nicht aufzufallen - sogar das tshirt hat er getarnt, damit man es nicht lesen kann...
  • E d g a r 21. August 2001, 8:46

    Danke Elfi :-)), ich finde Deine zwei Fotos a la Hollywood, war total baff, solche aussagekräftigen Schnappschüsse zu sehen.
    "DAS IST Keine "POSTMEETINGSMÄßIGEBEWEIRÄUCHERUNGSARIE"
    Projektion: Ich glaube ich habe etwas glückgehabt, aufatmer.

    @Fred: Bierchen, Weinchen ich denke schon ;-))
  • El Fi 21. August 2001, 8:38

    @christian
    6:31... bevor ich ins büro gehe schlüpf ich ab und zu in die fotografinnen-rolle ;-))
    in meinem anderen leben bin ich eine normale 40stunden-hacklerin ...
    kannst dir aussuchen, welche rolle jekyll und welche hyde ist ;-))
  • Christian Brünig 21. August 2001, 8:14

    Der Treff fand, der Qualität der Montage entsprechend, in der Wunder- Bar statt.
    @Eldi: was machst Du um 6:31 vor dem Rechner. Ich denke Du bist Künstlerin?;-)
  • El Fi 21. August 2001, 6:31

    *lach*... authorisation nachgereicht...

    wart nur edgar... heut abend kommst du rein...
    hast dein projektionsbild allerdings sehr geschickt gewählt.. bist kaum zum kennen ;-))