Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Der Dirigent

...für so Fotobeknackte Weiber mit vielen Hunden ist es ein echter Segen so jemanden dabei zu haben.....mal ein ganz dickes Dankeschön und ich bin froh das kein Loch im Arm ist :-D

Hach es war schöööön heut!!!!

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 15

  • Marlis E. 10. August 2010, 8:43

    Gespannte Aufmerksamkeit, das war ein aufregender Tag!
    Schön der Titel, was hätten wir sonst ohne den Dirigenten gemacht...mit all den Rohren vor unseren Augen.
    LG Marlis
  • Pfotengrafie83 9. August 2010, 7:33

    Das ist ja stark *lach*
    Der Bildtitel passt perfekt!
    Wirklich super getroffen :)
    LG Caro
  • Corinna Fischer 9. August 2010, 6:30

    Hahaha...treffender hätte Dein Bildtitel nicht sein können :))) Schön diese gespannten Blicke festgehalten!
    Hach ja...so ein schöner Tag!
    LG Corinna
  • Frau Ge aus Rümpel 8. August 2010, 22:12

    :-(( ichwolltauchmit
  • Renate Friedrichsen 8. August 2010, 22:07

    Das Lieblingsspielzeug der Hunde, unser Border Collie liebt es auch. Klasse die Spannung im Foto.
    LG Renate
  • TIERpFOTO 8. August 2010, 22:03

    grins... die Zunge :-))) volle Konzentration...
    sehr gelungen... ich werde Deine Worte gern weitergeben ;-))
    lg Annette
  • marko rolofs 8. August 2010, 14:05

    das erinnert mich an unseren holland urlaub :D da sieht das genau so aus mit dem "ballwurf-ding" :)
    hatten bestimmt spaß die hunde
  • Heike T. 8. August 2010, 10:55

    ... und welches Stück wird gegeben?
    ;o)
    LG, Heike
  • erica conzett ec 8. August 2010, 9:03

    der hundeflüsterer
    ja die gespanntheit der hunde ist so schön anzusehen
    ric
  • Axel Sand 7. August 2010, 23:36

    Die Aufmerksamkeit der Bande kann man förmlich spüren.
    So ein Helfer ist schon klasse
    Gruß
    Axel
  • Kathrins Hundeknipserei 7. August 2010, 23:28

    Jaaa, Fotohelfer sind unbezahlbar!!!
    Der Dirigent ist ein wunderbarer Titel und das Foto ist auch KLASSE!!
    GGLG!!
  • Sonja Haase 7. August 2010, 23:20

    Ein tolles Making of... sozusagen..Gelungene Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Kerstin Lührs 7. August 2010, 23:13

    Ich liebe es, wenn ich es machen darf.
    Es gibt nix schöneres, wenn sie dich anschauen!
    Und drauf warten, dass du es endlich tust!
    Jeder Einzelne hat seinen Charme!
    Grins, auch wenn es mir bei 15 Labbis doch manches mal schwer fällt, wenn unsere ganze Bande zusammen ist, da hab ich nix zu lachen:-)

    GLG Kerstin
  • Juliane Meyer 7. August 2010, 23:12

    @ Martina....wenn man Finn nicht kennt kann das schnell mal passieren so im Vorbeiflug beim schnappen nach dem Ball :-)
  • Martina Metschulat 7. August 2010, 23:07

    Ja, das sieht nach sehr viel Spass aus. Aber wer wollte denn da einen Arm lochen? Wenn dann doch nur aus Übereifer, oder?

    LG
    Martina