Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bennoit


Free Mitglied, Völklingen

Der Dirigent

Er dirigiert einen Männerchor

Kommentare 6

  • Bernd Dosch 20. März 2013, 19:23

    Bilder können soo viel sagen!!
    Find ich richtig klasse!!
    Gruß Bernd
  • Christian Borchers 31. Dezember 2012, 12:27

    ein Gesicht vom Leben gezeichnet und voll Charakter. Schön kontrastreich dargestellt und doch halb im dunkeln gelassen, damit da noch ein paar Geheimnisse bleiben...
    Mir gefällt die Bea und der Aufbau

    Gruß
    CB
  • Micha E . 30. Dezember 2012, 12:29

    Mit gefällt's - es erzählt eine Geschichte.

    lg micha
  • WilliPohl 30. Dezember 2012, 10:33

    Ein gutes Menschenfoto mit guter BEA. Schärfe auf den Augen fände ich besser. Links oben den hellen Streifen wegstempeln.
    VG Willi
  • Jürgen Bennoit 29. Dezember 2012, 19:45

    Mit der Person im Vordergund habe ich auch nachgedacht ob ich sie entfernen oder lassen soll.
    Vielleicht bringt die Person dem Betrachter rüber, daß hier wirklich ein Chor stand auch wenn man nur eine Person andeutungsweise sieht.
  • Wolfgang (Wolf) 29. Dezember 2012, 18:10

    Ausdrucksstarkes Gesicht - gefällt. Noch besser würde es mir ohne die Person im Vordergrund gefallen.:-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 250