Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

der Dirigent

Auf dem Flüsschen Aller in der Nähe von Schloss Wolfsburg hatten sich einige Gänse niedergelassen. Ich vermute [ein Ganter] schwang seine Flügel immer wieder hin und her. So, wie ein Dirigent von einem Orchester. Wahrscheinlich nur Imponiergehabe. Es soll ja bald Frühling werden.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten