Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 5

Günter Esser


Free Mitglied, Erkelenz

Kommentare 5

  • Günter Esser 9. Februar 2009, 20:09

    Vielen Dank für Eure positive Kritik.
    Ist manchmal schon lustig. Mangels anderer Motive gehe ich schon mal öfter zu diesen Enten in Erkelenz. Anfangs dachte ich noch des öfteren, nicht schon wieder Enten fotografieren. Aber mit der Zeit weiß man diese tollen Tierchen auch fürs Hobby zu schätzen.
    Schönen abend noch

    Günter
  • Roland.H 9. Februar 2009, 18:43

    passender Titel zu einem super Bild.
    LG Roland
  • Helmut Nonn 9. Februar 2009, 18:29

    Klasse. Eine solche Szene schwebt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf, aber wie oft ich auch zu den Enten fahre, so ist mir noch keine Aufnahme gelungen
    Gruß Helmut
  • Reiner Büdenbender 9. Februar 2009, 18:24

    Der passende Titel zum gelungenen Schnappschuß.
    vg. Reiner
  • Nagut 9. Februar 2009, 18:22

    Klasse...die Unschärfe der Flügel gibt dem Bild die Dynamik, die es braucht.
    Gruß,
    Jost