Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Der Dirigent"...

"Der Dirigent"...

443 3

Das Omega


Free Mitglied, den tiefen der U-Bahntunnel

"Der Dirigent"...

...steht allein auf seinem Podium doch die Welt unter ihm tanzt nach seiner Pfeife. Sollen sie rollen, bleiben sie stehen, darf man Einsteigen, bleibt man draußen?
Das Alles liegt in seiner Hand.

"Der Dirigent" nennt sich sonst aber Verkehrsmeister und ist für die Planung und Koordination bei Großveranstaltungen zuständig.

Kritik und Anregungen?

Kommentare 3

  • Ralf Großkopp 30. März 2006, 3:11

    Interessantes Bild.
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Ausguck da oben DIN-gerecht ist. Man bedenke nur den Mindestabstand zu spannungsführenden Teilen (Fahrleitung; Stromabnehmer...).
    vG Ralf
  • Veeereeed 19. März 2006, 16:20

    Im Endeffekt atmen alle die selbe Luft... aber ihm sieht man an das er das sagen hat...soweit oben wie er steht... wie nen Förster im Wald;-)))
  • Steffen°Conrad 19. März 2006, 8:47

    Der hats gut- Unsere Vm`s stehen mit im Gewühl...
    kleiner Schwenk nach rechts, oder Mast links ganz wegschneiden-
    so halb drauf ist der- demzufolge das Signal rechts auch.
    Ansonsten- prima Bild aus dem Leben der Bim
    VG Stefen