Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Der Dienstweg

... ist steil, beschwerlich und rutschig.

Am A2-Viadukt über das Tal bei Vlotho / Exter.
Südseite, der alte Teil von 1938.

Kommentare 5

  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 6:19

    Es geht aber zumindest immer schön gleichmäßig nach oben auf der Karriereleiter. Das ist für viele halt doch wichtig. Für diese Sicherheit verzichtet man dann schon mal gerne auf das Eine oder Andere!
  • Karla M.B. 27. Februar 2013, 9:40

    Das ist ja irre mit dem Schild...da kann man echt nur den Kopp schütteln...
    LG Karla
  • wacholder 26. Februar 2013, 22:52

    Apropos: das Schild:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/735437/display/30337495

    Peter aus dem Lipperland
  • Ralph.S. 26. Februar 2013, 22:01

    Da ähnelt er in seinen Eigenschaften sehr dem Behördengang.
    Die Perspektive finde ich gut, auch wenn ich sicher den Zipfel Schild entfernt hätte.
    Der kann aber auch symbolisch für die Vorschrift stehen wegen der es plötzlich nicht weitergeht :-)
  • Karla M.B. 26. Februar 2013, 21:40

    Na aber nun mal nicht so mimosenhaft...frisch und munter...nuff und nunter...;o)))
    Lach...duw...
    Sieht spannend aus dieser Dienstweg...oder ist es die Karriereleiter...?
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz