Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 20

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Dichter,...

Philosoph und Denker schweift mit seinen Gedanken durch den goldfarbenen Himmel.
Im Gegenlicht der Abendsonne wirkt dieser vergessene Betonklotz am Strand von Qinhuangdao ganz schön Romantisch mit dem Fischer oben drauf.
Früher diente er als Geschützbunker gegen die japanischen Invasoren und wird heute von den Fischern als Lager benutzt.

Kommentare 20

  • Daniela Gulda 22. Juli 2007, 10:47

    wow, sehr feine Arbeit. Kompliment!!!
    LG Daniela
  • N8 Falter 30. Mai 2007, 22:46

    das mag ich.

    lg n8 falter
  • CanonaArt 28. Mai 2007, 15:01

    Wow, das ist ein schöner Scherenschnitt. Ein ganz feines Foto ist Dir da gelungen, Kompliment.
    Gruss Raglintha
  • Michael Simons 26. Mai 2007, 18:29

    klasse! Nix beschneiden, verändern - so ist es genau richtig.

    Grüße, Michael
  • Manuela R 17 25. Mai 2007, 16:33

    wahnsinn... toll...
  • D Wen 25. Mai 2007, 5:54

    Ein wunderschöner Scherenschnitt vor dem goldfarbenen Hintergrund.
    Romantik pur, könnte sehr gut ein Dichter sein
    aber in Stereo schreiben, ist wohl schwierig.
    Dennoch gefallen mir der Titel und die Assoziation sehr.
    LG, Dieter
  • Volker Lenk 24. Mai 2007, 20:59

    eine schöne lichtstimmung. und im grunde eine schöne gegenlicht-aufnahme. den bildausschnitt hätte ich mir aber etwas gewagter gewünscht ;-) nimm etwa die hälfte vom schwarzen weg, gib dem mann deutlich mehr headroom und positioniere ihn mal weiter links (alternativ auch ganz rechts), wenn das möglich ist. ich denke, das könnte hammermäßig sein. gruß, volker
  • Lukas Zimny 24. Mai 2007, 17:01

    Sehr schöne Siluette, schöne Stimmung, tolle Farben, perfekt auf das wesentliche reduziert. Ich denke es muss eine Freude gewesen sein, so ein tolles Motiv zu entdecken.

    Gruss, Lukas
  • Vesna Z. 24. Mai 2007, 12:25

    muss nicht immer sw sein!
    tolle farben,cooler ausschnitt!

    lg vesna
  • Nobbi N. 23. Mai 2007, 21:20

    Sehr ansprechend, dein Motiv. gefällt mir sehr gut.

    VG Nobbi
  • Peter C. 23. Mai 2007, 14:24

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir, man sieht nur die Kontur des Mannes und das macht dieses Bild so interessant ;o)

    LG Peter
  • Tom Wolff 23. Mai 2007, 13:42

    Das ist sehr, sehr schön ... ich kann ihm beim Schreiben zuhören ... und ich kann fühlen ... wie du ... ein Bild ... mit dem Herzen gemacht ... ganz toll, Robert!
    LG Tom
  • Gisela Aul 23. Mai 2007, 11:58

    Robert,dieses Foto ist für mich eines der Besten,aus meiner Sicht gesehen,bekommst dafür eine glatte 1
    lg. Gisela
  • Chris8505 Buchholz 23. Mai 2007, 3:50

    @Lutz
    das geht mir ähnlich - auf einem kontrastreicherem Monitor, kann ich mir das aber sehr gut vorstellen.

    schaut so aus, als ob er mit Stäbchen ißt...

    Grüsse,
    Chris
  • Lutz Michaelis 23. Mai 2007, 3:49

    Ich kann gerade noch eine hell/dunkel-Grenze sehen, sonst ist alles schwarz. ICh hätte unten auch noch ein wenig weggeschniten, aber so, mit der fast 50/50 Teilung ist es auch interessant. Wieder mal saubere Arbeit.
    Gruß, Lutz