Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

[der diamantenraub]

... versteckt hinter einem Grasbüschel konnte ich diesen Raub beobachten. Unter Einsatz meines Lebens nahm ich meine Kamera in die Hand und hielt den Moment fest, in dem eine etwas stecknadelgroße Spinne aus der Kette der schönsten Diamanten einen herausstahl und sich mit diesem auf und davon machte.


Es freut mich Müller Peter (Mupe) , dass dir dieses Foto so gefällt.

Kommentare 104

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten