Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Pro Mitglied

Der Desiro

der Städtebahn Sachsen wirkt neben Schloss Weesenstein fast wie Spielzeug. 29.01.2011

Kommentare 6

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 5. Juni 2012, 22:07

    Das ist eine ganz besondere Aufnahme vom Schloss Weesenstein. Wunderschön aufgenommen, in hervorragender Qualität. Bin beeindruckt, von dieser schönen Ansicht!
    Gruss Holger
  • Frank Pritze 11. Februar 2011, 7:45

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehr stimmungsreich, der Triebwagen passt (wenn man ihn gefunden hat) sich sehr schön in das Bild ein.
    Frank
  • Julian en voyage 30. Januar 2011, 17:17

    Unorthodox in Sachen Raumeinnahme durch die Eisenbahn ist es wohl, also genau nach meinem Geschmack!

    Allerdings hätte sich einer der zuvor dort verkehrenden DB-Desiros farblich sicher besser von der weitgehend weißen Landschaft abgehoben...
    Da man es aber nehmen muss, wie es ist, lohnt sich vielleicht eine Wiederholung mit ergrünten Bäumen, die sicherlich stärker mit dem Triebwagen kontrastieren.

    Viele Grüße,
    Julian
  • rail66 29. Januar 2011, 22:25

    Unorthodox und doch ein schönes Bahnmotiv. Fein gemacht!
  • markus.barth 29. Januar 2011, 21:19

    Find ich richtig klasse.
  • Andreas Pe 29. Januar 2011, 20:22

    Das war doch schönes Fotolicht heute.
    VG Andreas