Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der der den großen schatten macht...

...der der den großen schatten macht...

302 8

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...der der den großen schatten macht...

...

...sendemast im naturschutzgebiet...

...

...schattenseiten einer idylle...

...

... . ...
... . ...
Arne We.

Kommentare 8

  • Erik Schwarz 19. Juni 2005, 19:27

    Was soll ich viel schreiben,
    es gefällt mir einfach sehr gut.
    LG Erik
  • Kai F. 19. Juni 2005, 2:24

    saugutes bild
  • Steffen S. 16. Juni 2005, 14:20

    @Arne: wenn die Gelegenheit kommt, können wir gerne mal losziehen.
    Ich bin nach langer Zeit letztens mal wieder dort vorbeigefahren, und war baff, wie sich das Gewerbegebiet ausgebreitet hat.

    CU Steffen
  • Arne We. 16. Juni 2005, 13:19

    @ - Steffen

    ist ja witzig! na, vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine tour dort machen, wenn du/ihr interesse dran habt. bin relativ oft da draussen...nenne es immer meinen garten :) ...da es so dicht bei mir um die ecke ist.

    dieses ist unter anderem dort auch gemacht. im hintergrund erkennt man das ehemalige munitionsdepot.



    lg
    arne
  • Steffen S. 16. Juni 2005, 13:03

    @Arne: ha, hab' ich mir doch gedacht, als ich die Betonpflaster sah. Ich bin da vor längerer Zeit, als die BW abgezogen war, mal mit dem Fahrrad rumgefahren.
    Ansonsten kenne ich den Nordosten von Hamburg sowieso ganz gut.

    LGS und Danke!
  • Arne We. 16. Juni 2005, 11:54

    @ - Sylvia

    danke!!! :)

    @ - Steffen

    ...ganz in meiner nähe...höltigbaum :) ...kennst du das dort?
  • Steffen S. 16. Juni 2005, 11:52

    Kommt gut in s/w.
    Wo ist das?

    LGS
  • Sylvia Mancini 16. Juni 2005, 11:26

    Ich mag die Linienführung ... der beim Betrachter beginnende Schatten, der dann im Realturm nach oben weitergeführt wird.