Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid F.


Pro Mitglied, Meerbusch

Der, der auf den Wellen reitet

Bei 6 Grad Luft-/Wassertemperatur muß man schon abgehärtet sein. Der Neoprenanzug hilft zwar, aber ein Weichei darf man sicherlich nicht sein :-)).
Mir sind auf der Seebrücke beim Fotografieren die Finger schon fast abgefallen.

Timmendorfer Strand, Ostsee vorgestern

Kommentare 5

  • Nikon Ikone 12. April 2014, 10:50

    Schöne MomentAufnahme.
    Liebe Grüße Inge
  • Frank Wil. 6. April 2014, 6:16

    Das ist doch gut wenn die so etwas machen,
    sonst hättest Du sie nicht fotografieren können :-)
    LG Frank
  • stine55 5. April 2014, 23:22

    aber schau, er hat handschuhe an ;)))
    die aufnahme finde ich absolut klasse.....du hast hier einen top zeitpunkt erwischt
    lg karin
  • Andreas Kögler 5. April 2014, 21:25

    ich wollt´ grad sagen - das Weichei hat ja ´nen Anzug an ;-)
    gruß andreas
  • Sigrid E 5. April 2014, 21:20

    Nur die Harten kommen in den Garten, die noch Härteren müssen ins kalte Wasser :-))))))
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostseeküste
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200