Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 1

Uwe Hoffmann


Free Mitglied, Kaiserslautern

Der Denker

Dimage 7. Bisserl Unschärfe auf Hintergrund ( War Dunkel im Zimmer und rauschte doch arg. )

Ich sah Dirk Ellenbecks "Portrait of a Lady" und dachte direkt an dasBild das ich mal machte. ( Von der Stimmung her gefällt mir die Lady aber noch bisserl besser. )

Kommentare 1

  • Rike Bach 9. Januar 2003, 6:56

    Welch ein Blick, herrlich *g*... was denkt er? Vielleicht: Herrchen wird mich doch jetzt hoffentlich nicht von diesem bequemem Sessel runter werfen? Klasse wie er die Beine eingeklappt hat :)
    Gruß
    Rike :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz