Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 34

Schäng


Pro Mitglied

Der Denker

Hält nun das Eis oder beisst endlich der Fisch?

Ich sag ja, Männergedanken.......;-)))))

Männerbeschäftigung
Männerbeschäftigung
Schäng


Johannes

Kommentare 34

  • Wolfgang Weninger 9. Januar 2009, 20:38

    was könnte der Eisfischer sonst noch für ein Hobby haben? irgendwo muss er sich doch auspowern, wenn er nicht auf dem See einfriert *g* die Perspektive gefällt mir besonders gut
    Servus, Wolfgang
  • LindeA. 9. Januar 2009, 18:19

    Er denkt so intensiv nach, daß das Eis schmilzt....
    Ein ganz tolles Bild!

    LG
    Linde
  • Annette Ralla 8. Januar 2009, 19:57

    Ganz schön mutig oder besser gesagt unvorsichtig war er. Sehr gut gesehen!
    LG Annette
  • Mannus Mann 8. Januar 2009, 17:30

    Ganz aussergewöhnlich aber sehr schön dein Landschaftsbild.
    Gruss, Manno.
  • Bettina Stein 8. Januar 2009, 7:22

    soll ja noch zu dünn sein......ganz schön riskant!
    LG Bettina
  • Nora F. 8. Januar 2009, 0:30

    haupsache er denkt an nichts "heißes".
    dann glühen die füße und er bricht ein ;-)))
    lg, nora
  • anton ab-LICHTenberger 7. Januar 2009, 20:10

    klasse bild, schaut gefährlich aus.

    ;-) anton
  • Bernd Brügging 7. Januar 2009, 18:11

    Der Bildverlauf ist klasse. Die Löcher im Eis und der Angler beleben diese wunderschöne Bildkomposition noch. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Erika Schneider 7. Januar 2009, 14:05

    Das hat was, die verschiedenen Formen im Eis (oder Schnee?). Da wirkt der Gute glatt ein bisschen verloren. ;-)
    LG Erika
  • Steffen Kuehn 7. Januar 2009, 11:11

    Sieht ja fast schon aus wie die olympischen Ringe ...
    ... ist ja auch Sport, ... Angeln ... ;o)
    Herrlich !

    vG; Steffen
  • Angela J. 6. Januar 2009, 23:55

    Klasse Bildgestaltung, ein tolle motiv, bestens!!
    LG Angela
  • Sigrid Detemple 6. Januar 2009, 19:00

    Auf jeden Fall kann er den Fisch gleich auf Eis legen,wenn er denn einen fängt:-))
    Mir wäre diese Hobby auf jeden Fall zu kalt und zu langweilig.
    Aber die Aufnahme gefällt mir.
    lg Siggi
  • Dieter Geßler 6. Januar 2009, 17:16

    Oder was ist wenn ich ohne Fisch heimkomme :-))
    VG Dieter
  • Gewitterwolke 6. Januar 2009, 14:00

    Das ist halt ein abgehärteter Angler dem machen Wind und Wetter nichts. Hauptsache es beisst noch ein Fisch an. Eine schöne Aufnahme.
    LG Marion
  • Antje-B. P. 6. Januar 2009, 13:08

    Tja, was soll man dazu sagen?
    Für mich wäre das nichts...ist viel zu langweilig und zu kalt.
    Da würde ich doch lieber mit Schlittschuhen über das Eis - ohne Löcher - fegen !!!
    Interessant in Szene gesetzt.
    Gruß Antje