Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Denker

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. : ))

Kommentare 27

  • corvosson 6. September 2009, 17:25

    Ja,man sieht ihm die Kopfssmerzen an ;( der kahle Ast-sein Werkzeug? scheint ihm nicht weiter zu helfen ;-P
    LGrüezi -Holger
  • Ebert Harald 26. Juni 2009, 8:16

    süsses Bild,LG Harald
  • Arnd U. B. 25. Juni 2009, 11:48

    Ach ja, wie soll ich meinen Weltschmerz nur verarbeiten?.....Eine tolle Aufnahme...Lg Arnd
  • Christine Matouschek 27. Oktober 2008, 21:51

    Super, der kann das.
    Gruß Matou
  • Reinhard Irskens 2. August 2008, 18:15

    Hallo Manu!
    Diese zweite Seite hatte ich längst vergessen,
    durch Zufall wieder entdeckt.Es tut mir leid.
    Tolles Foto von dem kleinen Kerl,
    einfach wunderbar. Kompliment!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Gerhard Paulus 30. April 2008, 20:50

    Über was er wohl nachdenkt Manuela?
    Ein sehr schönes Bild , für S/W habe ich momentan sowieso eine Schwäche - absolut gelungen deine Aufnahme.
    LG Gerhard
  • P r i s m a 23. April 2008, 22:20

    Eine wunderbar, gefühlvolle Aufnahme,
    den Bildschnitt finde ich sehr gut, läßt er doch
    den Raum für die Gedanken sehr schön auch
    die Gänseblümchen, ich mag Deine Aufnahme
    sehr, er wirkt so versunken, der Titel trifft es genau.
    schöne Grüße Marianne
  • Erika Fröhleke 22. April 2008, 9:01

    ....:-))...den titel hast du sehr gut gewählt.
    er grübelt bestimmt immer noch...tolle momentaufnahme in bester tonung manu,auch dir ne schöne woche !!
    lg erika
  • Christiane Döring 21. April 2008, 21:47

    Er scheint wirklich schwerwiegende Probleme zu haben ... oder Kopfweh :-))) Wunderschönes Foto von dem kleinen Denker.
    lg Christiane
  • Ernst Einfalt 21. April 2008, 21:02

    Worüber der wohl nachdenkt? Vielleicht über die nächste Banane;-)
    Schönes Tierfoto.
    LG.: Ernst.
  • BLACKCOON 21. April 2008, 20:57

    Er sieht ja wirklich sehr nachdenklich aus und der Blick ein wenig traurig. Ein sehr schönes Foto, von dem kleinen Kerl.
    lg steffi
  • Jutta Herbst 21. April 2008, 20:37

    Mal keine Katze..... und trotzdem eine tolle Tieraufnahme.... :-)))
    Der denkt aber schwer nach, was er wohl für Probleme wälzt?
    LG Jutta
  • Klaus Gärtner 21. April 2008, 20:34

    Ganz fein gemacht - etwas traurig oder verträumt wirkt er auf mich auch.
    LG Klaus
  • Sabine Kalweit 21. April 2008, 19:49

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie schauen sie immer etwas traurig aus, aber vielleicht bilde ich mir das ein.
    Auf jeden Fall ist das ein super Foto, gerade der Gesichtsausdruck fasziniert mich sehr.
    Klasse gemacht,
    Gruß von Sabine
  • Thomas Borgstaedt 21. April 2008, 19:33

    Es wäre schon interessant zu wissen, was ihm durch den Kopf geht. Sein Blick ist sehr nachdenklich.
    Ein klasse Tierportrait, da kann ich allen Vorschreibern hier nur zustimmen.
    lg Thomas