Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Der Denker

das Bild habe ich heute in einem Gehege gemacht das eigendlich nur aus Holz und Beton besteht.Nur eine Ecke ist so abgedunkelt um die Tiere so mal frei zustellen.Bin super froh das endlich nach den ganzen Versuchen mal so geklappt hat ,das fast alles passt und dazu der Boss der Gruppe ,der sich genau vor die Ecke gesetzt hat ;-D

F 11 für Vollansicht ;-D

Kommentare 28

  • Rikki und Winni 1. Oktober 2009, 17:03

    Ein riiiiiesen Foto!!! Sind schon was Überwältigendes, diese "Chefs", was??
    Großartig aufgenommen.
    LG Rikki
  • Erikas-Pictures 27. September 2009, 19:37

    Na das hast den Silberrüken aber total klasse erwischt .Gruß ERI
  • Elke Becker 27. September 2009, 11:06

    Starkes Portrait! Ich glaube, das Massa?
    LG Elke
  • Sonja Losberg 24. September 2009, 1:44

    Beeindruckende Aufnahme, vor allem, weil ich selber weiß, wie schwierig es ist, sie zu fotografieren.
    LG Sonja
  • wolfgang witteborg 22. September 2009, 19:45

    Und wohl auch der Chef.
    Toll erwischt. Klasse Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Maurice Mercier 21. September 2009, 21:09

    G R A N D I O S !
    Ich bin beeindruckt.
    Besser geht nicht.
    TOP***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Denis Heirendt 21. September 2009, 21:00

    In der Tat nicht immer so einfach dort... klasse Portrait !
    LG Denis
  • Fre-do de valence 21. September 2009, 11:25

    Je me régale à chaque découverte de tes photos :o)))
    J'en demande toujours encore et encore ...
    Merci pour ces superbes shoots.
    amitiés,
    Fred
  • Heidi Bollich 20. September 2009, 23:21

    Sieht aus wie eine Studioaufnahme ;-) Perfekt! Ich freue mich für Dich, dass es diesen ersehnten Moment endlich einmal gab.
    LG Heidi
  • pinkiii 20. September 2009, 23:16

    Super! Echt genial. Es ist nicht immer so leicht die so zu fotografieren und dann noch in solch Pose.
    LG kerstin
  • Ev S.K. 20. September 2009, 22:56

    Der Denker geht aber nicht so ganz konform bei dem was er denkt. Ein kleiner Zweifel bei der heruntergezogenen Unterlippe :-)
    Nee.. ganz im Ernst jetzt.. Du hast ihn in einer grandiosen Pose erwischt!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Blendenwerk 20. September 2009, 22:10

    Gut erwischt hast Du Massa!

    LG, Conny
  • Federico Cirillo 20. September 2009, 21:57

    + + + + +
    Saludos!!!
  • Dirk Leismann 20. September 2009, 21:35

    Sehr gut, Stjepan. Der Titel passt sehr gut zu Deinem exzellenten Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • André Kuschel 20. September 2009, 21:29

    wow, sieht ja richtig stark aus.
    ein beneidenswertes Foto.
    LG André
  • M.Heinrich 20. September 2009, 20:13

    Klasse Portrait. Könnte ich mir noch gut in SW vorstellen.
    Gruss Markus
  • Christina Frenken 20. September 2009, 19:44

    Sehr imposant, Du hast ihn seinem Rang entsprechend super abgelichtet!!!
    LG Christina
  • Andrea Rademacher 20. September 2009, 19:20

    Der Blick ist klasse
    LG Andrea

  • Daniela (Danni) Ka 20. September 2009, 18:42

    Klasse Portrait,erinnert mich an King Kong.
    LG Daniela
  • Beate Und Edmund Salomon 20. September 2009, 18:32

    Dem sieht man richtig an wie die grauen Zellen arbeiten. Eine hammermäßige Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Matthias Schotthöfer 20. September 2009, 18:31

    Ein fantastisches Portrait, klasse mit dem nachdenklichen Gesicht!Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Matthias
  • Sonja Haase 20. September 2009, 18:20

    Den hast Du aber toll erwischt, den Denker. Schönes Foto in bester Qualität. Viele Grüße, Sonja. PS: Bis ja im Profil auch wieder aus dem See aufgetaucht :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Winfried Bals 20. September 2009, 18:20

    in dieser Güte sieht man ihn sicher nicht so oft, klasse
    LG Winfried
  • ex- Coach 20. September 2009, 18:14

    ...schön so mit dem schwarzen HG...die Pose ist klasse...

    LG Karsten
  • Stefan Sprenger 20. September 2009, 17:42

    Der schaut aber böse, klasse aufgenommen, feines Portrait.

    LG
    stefan