Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 9

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Der Denker ...

mein Neffe Jakob

Aufnahme vom 22.05.2005

Canon EOS 10D mit EF 85 f1.8 USM, 1/500 s, f/2.8, ISO 100

Kommentare 9

  • Christoph Mischke 24. Mai 2005, 20:05

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
    Es freut mich, dass auch solch ein Bild gut bei Euch anzukommen scheint.

    Schöne Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 24. Mai 2005, 1:38

    Guter Schnitt und vor allem ein dankbares Motiv, der kleine Denker :-)) s/w macht sich einfach gut dabei. Sehr schönes Portrait. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Leander
  • stefan kalscheid 23. Mai 2005, 22:08

    sehr schön, vor allem in
    verbindung mit dem titel :)
    vg stefan
  • Michael Schickling 23. Mai 2005, 20:58

    Der denkt sich doch bestimmt nur den nächsten Streich aus :)
    mal was anderes von Dir, sehr schönes s/w portrait
    Gruß Michael
  • Hartwig U. Marion Falk 23. Mai 2005, 20:54

    Na das ist ja ein süßes Kinderportrait mit riesigen Kullerauen, sehr schön die Gestaltung und s/w hast Du gut gewählt.
    LG Marion & Hartwig
  • V. Munnes 23. Mai 2005, 20:36

    ; - )))) Hatte ich auch schon einmal.....
    Der DENKER !
    Der DENKER !
    V. Munnes

    ......bloss etwas grösser ! ! !
    Schaut schon sehr ,,gekonnt" in Deine Optik !

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Thomas Kirchen 23. Mai 2005, 20:22

    Klasse Ausstrahlung die Du da eingefangen hast und eine tolle Optik!

    LG Thomas
  • Ilse Jentzsch 23. Mai 2005, 20:21

    Oh, da bin ich aber eben überrascht gewesen, ein Kinderportrait von Dir.
    Aber natürlich ein unglaublich gelungenes, wie eigentlich von Dir wohl auch erwartet werden darf. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und auch die Wahl für s/w ist super.
    Einen niedlichen Neffen hast Du!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Doc Martin 23. Mai 2005, 20:17

    braucht allerdings dazu noch den Finger. Aber er scheint schon ganz genau zu wissen, was er will. Klasse SW-Aufnahme, mal was anderes von Dir und sehr gut gelungen...
    LG Martin
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Impressionen in Gelb ( Peloponnes)
    Doc Martin