1.125 7

astrid.si


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Westen im Osten

Kommentare 7

  • Jens Demuth 21. März 2012, 15:51

    ...na denn.....
    ;--))
  • astrid.si 20. März 2012, 18:01

    @DeFoLa
    ....die Frisur ists doch :).......das Bild entstand noch analog, da war bei mir an eine DigiCam lange nicht zu denken......heute würde so eine UnscharfWackelAufnahme bei mir natürlich nicht mehr vorkommen....grins
  • Jens Demuth 20. März 2012, 16:06

    Die Frisur bringt mich ins Grübeln...
    Gruß aus Lauenburg.
  • astrid.si 20. März 2012, 9:51

    @Susanne
    eingescanntes PapierBildchen mit astrid si Dengelei :)
  • WendenBlende 19. März 2012, 23:56

    Manche Gedanken lassen einem ja auch wirklich die Haare zu Berge stehen...
    Der Hintergrund ist pixelfrei, wie bastelst du so was bloß immer?
    LG aus der weiteren Nachbarschaft!
  • Rainer Peeck 19. März 2012, 20:48

    ich denke noch ...
  • Gerhard Körsgen 19. März 2012, 20:31

    Muß ein ziemlich unruhiger Denker sein, die Gedankenvitälität steigt ihm überdies wohl bis in die Haarspitzen ;-)
    Ungewöhnlich dieses ansonst ja meist sehr ruhig und gediegen interpretierte Thema umgesetzt.

    LG Gerry