570 29

Karl G. Vock


Premium (World), Groß Umstadt

Der Deifi..

oder Larven des Kartoffelkäfers, die sich diesmal über Ziertabak, ebenfalls ein Nachtschattengewächs, hermachen.

Kommentare 29

  • De Wolli 29. Juli 2005, 23:11

    Wenn die Tabak fressen, auch wenn es nur Ziertabak ist, sollten wir die hegen und pflegen. Und reichlich vermehren.
    LG
    Wolfgang
  • Hartwig U. Marion Falk 27. Juli 2005, 22:16

    Rauchen schadet der Gesundheit - bei den Käfern anscheinend nicht ;-))
    Wieder eine tolle Makroaufnahme mit einer super Schärfe.
    LG Marion & Hartwig
  • Andreas H.. 23. Juli 2005, 21:31

    gefallen tun mir die zwei überhaupt nicht aber dein bild ist wieder klasse
    schön gesehen wüsste garnicht wo ich sie antreffen sollte
  • Uwe G. 23. Juli 2005, 14:24

    Das schöne ist wenn man bei deinen Bilder vorbeischaut, man sieht immer wieder neues und lernt dazu. Diese Larven hab ich noch nie gesehen. Das Makro ist dir super gelungen. Und dann noch gleich zwei so gut im Schärfebereich. Top!

    Grüße Uwe
  • Kerstin P... 23. Juli 2005, 8:50

    Absoluter Wahnsinn.
    LG Kerstin
  • Blacky S 22. Juli 2005, 21:41

    klasse Makro! Und es ist nicht Schleim, was da glänzt, sondern der ganz normale Chitinpanzer
    vg
    Rainer
  • Leander S. 22. Juli 2005, 0:08

    "Des Teufels Fliegen" sind also Karoffelkäferlarven ;-)
    Stark sehen sie aus die Kleine Satansbraten :-))
    Klasse Aufnahme! Hab sie vorher noch nie gesehen.
    LG Leander
  • ReNa Xos 21. Juli 2005, 22:16

    ich hatte bis vor einer Minute keine Ahnung, wie ein Kartoffelkäfer "vorher" aussieht. Danke für Bild und Info.
    Gruß Regine
  • Wilfried Damrau 21. Juli 2005, 21:34

    Das Bild versient den Namen Makro zu recht. Klasse Schärfe

    lg Wilfried
  • Angela Wolf 21. Juli 2005, 20:55

    gesehen hab ich sie schon, aber noch nie so toll wie hier bei dir...
    käferteufelchen, wenn sie über die kartoffeln herfallen, hat sich das sicher schon so mancher gedacht...
    super pic...
    glg TB
  • Andreas Lau 21. Juli 2005, 20:12

    Klasse, was für schöne, satte Farben.

    Echt ein herrlicher Anblick!

    LG Andreas
  • Johann Brüning 21. Juli 2005, 14:57

    Stark !! Auch Schädlinge können schön sein.
    Gruß Johann
  • Regina D-Tiedemann 21. Juli 2005, 14:16

    Bohhh...klasse!!! Noch nie so gesehen!! LG Regina
  • Jörg Kammel 21. Juli 2005, 14:09

    so sehen die also aus......
    danke für die info
  • Mario Finkel 21. Juli 2005, 11:12

    Hallo Karl,

    sehr gutes Makro! Ich wusste gar nicht, dass die Larven dieses gefräßigen Käfers so aussehen!

    LG Mario ^^

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz