Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Der Death Valley See

.. in dem sich Schäfchenwolken spiegeln - und vorn auf der Straße fahren 2 Autos - so klein ist der Mensch ....
.. Frohe Ostern wünsche ich allen, die heute hier vorbei schauen...
*
http://www.marenarndt.de/california.html

Kommentare 13

  • Eifelpixel 6. April 2010, 20:46

    Schönes und bestimmt seltenes Landschaftsbild in der Gegend.
    LG Joachim
  • JuM Gregor 6. April 2010, 17:35

    Ganz alleine wart ihr also nicht da. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es um diese Jahreszeit nicht allzu viele Menschen ins DV zog oder irre ich da?
    lg Maren
  • gre. 5. April 2010, 18:47

    hier kann man richtig in farben schwelgen..........
    und man fühlt sich ganz klein in der grandiosen natur !
  • Michael Baltes 5. April 2010, 17:02

    wow Hammer-Panorama LG michael
  • Heidi H 5. April 2010, 15:38

    Ein Bild zum versinken und inne halten.
  • Wilhelm Gieseking 5. April 2010, 13:23

    Der Name ist hier Programm,See und Landschaft sehen wirklich leblos aus!
    Gruß
    Wilhelm
  • Maria J. 5. April 2010, 13:13

    Sehr beeindruckend...schön in den Farben!
    Dir auch schöne Ostertage!
    Gruß, Maria
  • Christine Ge. 5. April 2010, 12:52

    Eine herrliche Fazette des Death Valley! Die Farben wirken so freundlich und friedlich. Ich kenne es nur in brütender, wasserloser Hitze.
    Die Autos als Referenzgröße gefallen mir.
    Gruß Tina
  • Wolfgang T. 5. April 2010, 12:44

    Das Bild 2 Meter groß an der Wand - das wäre es!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. April 2010, 10:53

    So kenn ich das Valley auch nicht... ein grandioser Anblick... hervorragend umgesetzt!
    lg Holger
  • Gernold Wunderlich 5. April 2010, 10:52

    Das sind schon ganz andere Dimensionen als bei mir um die Ecke. Fein präsentiert.
    Danke, auch dir noch frohe Restostern.
    LG Gernold
  • wurzelausx 5. April 2010, 9:54

    WOW, zu welcher Zeit im Jahr war das denn? Als ich da war, war es eine Pfütze, in der man die beiden Autos gerademal hätten parken können.

    Frohe Ostern wünscht
    wurzelausx
  • Tomeos 5. April 2010, 9:30

    Die sieht man mal wieder wie klein und nichtig wir Menschen auf diesem schönen Planeten doch sind......
    Wünsche Dir auch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Ostermontag
    LG Tomeos