521 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Dax...

und die Folgen... ;-)

Die gesammelten Werke findet Ihr hier:


Am Freitag...
Am Freitag...
Ralf Patela

Kommentare 7

  • Frank-Dieter Peyer 26. Oktober 2013, 11:35

    Du hast Recht, für die Firma ist es bestimmt Goldstaub. ;-)
  • † Ute Allendoerfer 26. Oktober 2013, 8:42

    4 KM hoch? ich nehme meine Anmerkung zurück ;)
    nein wäre ich nicht gerne dabei gewesen, oben schon, aber nicht hinlaufen. ;) Aber wer weiss, für ausgefallene Bilder tut Mensch ja einiges. LGute
  • Thomas Agit 26. Oktober 2013, 8:05

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Ute, nein, das war gestern. ;-) Mir steckt der Marsch noch in den Beinen, 4km hoch und das selbe wieder runter, zum Glück hatten wir die ganze Zeit eine Erfrischung. ;-)

    @Wolfram, ich hab`s leider erst zu Hause gesehen, dort wird wohl Goldstaub auf Halde gefahren.

    @Klaus, und wie erklärst Du Dir die Daxbaue dort oben? ;-)

    @Ellen, bin ganz zufrieden wenn man die Bedingungen bedenkt... :-)

    lG Thomas
  • el len 26. Oktober 2013, 7:59

    Wieder eine sehr gute Nachtaufnahme!
    lg ellen
  • Klaus Degen 26. Oktober 2013, 0:35

    Ich glaube nicht, das sich der Dax dort oben wohl fühlt, denn der Dax ist ein kompakter, gedrungener ERDmarder mit einem schlanken Kopf, einer rüsselartigen Schnauze und kräftigen Grabpfoten...da oben gibt es nur Salz, das wäre eher was für Zicken als Leckstein...;-)

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 26. Oktober 2013, 0:15

    Meinst Du, dass sie sich bei steigenden Kursen die Absetzer vergolden lassen ;-)
    LG Wolfram
  • † Ute Allendoerfer 26. Oktober 2013, 0:00

    war das heute? wäre ich gerne dabei gewesen. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Usertreffen
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit ---
Brennweite 55.0 mm
ISO 800